Hey Community,
ich habe da mal so eine Frage zum Thema Grafikkarte und Browsergames.
Ich spiele eigentlich nur noch gelegentlich Browsergames und habe momentan bzw. auch voraussichtlich in den nächsten 1-2 Jahren keine Zeit um vernünftig zu daddeln.
Daher nun meine Frage:
Habe ich einen Leistungsgewinn in Flashbrowsergames durch eine dedizierte Grafikkarte? Bspw. in Siedler Online oder Anno Online ?
Oder würde es auch eine iGPU eines i3,i5,i7 ohne Unterschied erledigen? Wenn dem so wäre würde ich nämlich über den Verkauf meiner aktuellen Grafikkarte ( Sapphire Radeon R9 270X DUAL-X ) nachdenken.
Danke euch schonmal,
Shubidu
ich habe da mal so eine Frage zum Thema Grafikkarte und Browsergames.
Ich spiele eigentlich nur noch gelegentlich Browsergames und habe momentan bzw. auch voraussichtlich in den nächsten 1-2 Jahren keine Zeit um vernünftig zu daddeln.
Daher nun meine Frage:
Habe ich einen Leistungsgewinn in Flashbrowsergames durch eine dedizierte Grafikkarte? Bspw. in Siedler Online oder Anno Online ?
Oder würde es auch eine iGPU eines i3,i5,i7 ohne Unterschied erledigen? Wenn dem so wäre würde ich nämlich über den Verkauf meiner aktuellen Grafikkarte ( Sapphire Radeon R9 270X DUAL-X ) nachdenken.
Danke euch schonmal,
Shubidu

