Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung des Rollenspiels eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung des Rollenspiels eingestellt

Nachdem die Kickstarter-Kampagne für Deathfire: Ruins of Nethermore das Ziel verfehlt hatte, wollten die Entwickler um Guido Henkel das Spiel in Episodenform veröffentlichen und das per eigenem Crowdfunding finanzieren. Obwohl die erste Episode auf diese Weise vermutlich möglich gewesen wäre, wurde die Entwicklung nun eingestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung des Rollenspiels eingestellt
 
Artikel schrieb:
Man hätte höchstens etwas "zusammenschustern" können, das dann doch nur die Fans enttäuscht und den Entwicklern einen schlechten Ruf beschert hätte.
Bei diesem Satz könnten sich viele Publisher eine Schrieb abschneiden !
 
ΔΣΛ;6004095 schrieb:
Bei diesem Satz könnten sich viele Publisher eine Schrieb abschneiden !

Ganz genau! Lieber mal auf etwas verzichten, auch wenn es vielleicht schade ist, anstatt eine Idee total zu vermurksen. Die Ideen kann man ja später immer noch in ein anderes Projekt mit einfließen lassen.
 
Zurück