News Path of Exile 2 hat endlich einen Termin für den Early Access

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel Path of Exile 2 hat endlich einen Termin für den Start in den Early Access. Wie der Entwickler Grinding Gear Games noch vor dem Beginn der Gamescom 2024 bekannt gegeben hat, geht es am 15. November los.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Path of Exile 2 hat endlich einen Termin für den Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Eigentlich war angedacht, eine erste geschlossene Beta zu Path of Exile 2 im Juni 2024 abzuhalten, hierbei kam es aber zu Verzögerungen. Mittlerweile jedoch heißt es, ein Beta-Test in überschaubarem Umfang stehe jedoch kurz bevor.

Die hat doch schon angefangen, und das schon vor ein paar Tagen, und geht bis Morgen. :schief:

Ich bleibe bei Diablo.

PoE hatte ich mal damals ein halbes Jahr gespielt. Aber das war mir zu kompliziert.
Man wird da an der Fülle von Informationen fast erschlagen.
Hunderte Gemmen wovon der Großteil für die eigene Klasse/Build nutzlos ist.
Beim Skill"tree" das selbe.
Dann müssen die Gemmen auch noch richtig verlinkt werden damit die Skills alle funktionieren.
Und wenn man nicht exakt einen Build nach Vorlage spielt kann man das Endgame vergessen.
Als es dann einigermaßen lief kam ein großer Mananerf. Und ich stand vor der Wahl umskillen oder aufhören?
Dann hatte ich mich für das aufhören entschieden.

Aber als es lief hat es schon Spaß gemacht. Das Endgame ist richtig abwechslungsreich.
Und zu loben ist der großartige Soundtrack vom Kamil Orman-Janowski. :daumen:

Zurück