deathadder

crae

Software-Overclocker(in)
Hab nur positives über die Maus gehört und wollte sie mir mal holen, so als Kontrast zu meinen immer währenden Logitech-Mäusen. Allerding wollte ich fragen wo denn der Unterschied zwischen der 2013er, der black edition und der re-spawn ist, seh ich irgendwie nicht??

mfg, crae

Die Respawn ist die "älteste" der drei mit der blauen Beleuchtung und einem 3500dpi Infrarot Sensor.
Die besitze ich auch und bin sehr zufrieden ;)

Die Black Edition ist technisch die Respawn, hat aber halt das schwarze design, ich glaube auch ohne Beleuchtung.

Die 2013er ist die neuste. Sie hat ein neues Design und die grüne Beleuchtung.
Außerdem hat sie einen neuen optischen Sensor mit 6400dpi.

Also würde ich bei nem Neukauf die 2013er nehmen :)

Die alten Deathadder haben halt einen der besten Sensoren verbaut, neigen aber häufiger zum Doppelklick-Problem.
Bei der 2013 les ich davon eher seltener bzw. garnicht, hat aber den schlechteren Sensor.
In welchen sauren Apfel du jetzt beißen musst, musst du entscheiden ;)

Also ich bin wiegesagt von meiner 3G überzeugt.
Außerdem hab ich die bei ebay fü 30€ neu erstanden.

Da kann man nichts gegen sagen.

Ich kann die G500 empfehlen läuft wie am ersten Tag und hatte noch nie Aussetzer oder andere Probleme.

Ich habe noch die alte DA und hab nur mit dem mausrad Probleme, das mal 2 statt einer raste erkennt. Aber die Maus hat auch schon 3-4 Jahre auf dem Buckel ;)

@rabber: schon klar, aber ich wollte mal razer testen und die deathadder wurde mir halt emfohlen.
@jackass: Ich würde ansich die mit dem besseren Sensor nehmen, außer das Doppelklick-Zeug würde beim aimen zb in cs stören, wo man ja nur 2-3 Schüsse auf einmal abgeben musst. Ist der Sensor jetzt viel schlechter, oder geht es. Und ist das Doppelklick-Problem immer oder nur oft vorhanden, also hardwareseitig?
@topic: Gibts ne bessere razer?

Ich hab die 3.5G version mit blauen Licht. (sollte die erste oder 2te version sein)

Bin ansich super zufrieden. Besonders , wenn mann etwas größere Pranken hat durchaus praktisch :D

MfG Heretic

Zurück