Deathadder Mittlermaustaste funktioniert ab und an nicht

R

relgeitz

Guest
Hallo zusammen!

Meine Deathadder hat seit gestern leichte Aussetzer bei der Mittleren Maustaste. Erst dachte ich mein Browser spinnt, aber nun habe ich das gleiche Problem auch in anderen Programmen (Office, Spielen etc.). Der Fehler tritt aber nicht immer auf, ab und an geht es, manchmal auch nicht, ich konnte jedoch noch nicht feststellen ob dies von irgendeinem Faktor abhängig ist.

Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? (Treiber ist der Neuerste, und auch richtig Eingestellt, und Razer und Windows, sowie dem Browser bzw. dem jeweiligen Programm).

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir eine neue Maus zu kaufen...

Vllt hast du dreck in den schacht um das mausrad bekommen? Jedenfalls würde ich die maus einfach zurückschicken(-bringen, solange noch garantie besteht.

Hmm... hab mir den Schacht jetzt mal von außen genauer angeschaut, also von Dreck außer ein bissl feiner Staub ist da nichts zu sehen. Hmm... Garantie werde ich mal checken, heb mir eh alle Rechnung auf :)

Mit welcher Maus könnte ich den die Deathadder ersetzen, sollte ich eine Gutschrift bekommen? Muss nicht das überding sein, mehr als 50 EUR möchte ich nicht ausgeben, mir reichen zwei/drei Daumentasten, und ein Scrollrad :)

Entweder wieder eine DeathAdder, oder z.B eine Logitech G500. Wenn es etwas weniger kosten soll, dann ist die Logitech MX518 die beste Maus die man kaufen kann, das Teil ist Top. Ansonsten wäre Wireless mal einen Versuch wert, z.B mit der SideWinder X8. Die Akkulaufzeiten oder Latenzen sind kein Problem, nur die Mausfüße sind etwas ungewöhnlich.

Die Deathadder kannste selber richten, solltest du keine Gewährleistung mehr haben. Aufschrauben, neue Teflonfüße kaufen, und gegebenenfalls andere LEDs :D.

also von selber richten halte ich nix... hab davon ja keinen Dunst... da mach ich mehr kaputt als sonst was.

Aber offenbar geht es jetzt wieder, keine Ahnung woran es lag, und ob es nicht wieder kommt, aber heute ging es den ganzen Tag ohne Probleme.

Die G500 überleg ich mir eh schon länger... die ist echt nice, aber lohnt sich der Aufpreis von 13 EUR gegenüber der MX518? Die hat ein Freund von mir, und die find ich nicht soo schlecht :)

Zurück