DeathAdder Black Edition: Anheben und Absetzen der Maus beim Spielen

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe mir von einem Freund die DeathAdder Black Edition ausgeliehen. Ich musste mich erstmal total an diese Maus gewöhnen. Ich bin ein solcher Typ: Ich "verrenkte" mir nicht das Handgelenk und nutze somit auch nicht das ganze Mauspad aus. Vielmehr bewege ich die Maus durch Anheben und Absetzen im Zentrum des Mauspads. Wenn ich jedoch die Maus anhebe, dann "versprigngt" der Courser. Dies ist in Games besonders ärgerlich. Ist das bei anderen Personen, die diese Maus haben, auch der Fall?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal

Also ich habe auch die Death Adder 2013 Version und ich habe dein beschreibendes Problem nicht (Gerade nochmals getestet).

Hast du bei razer synapse auch dein Mauspad ausgewählt? ich habe das Razer Goliathus control. Man merkt schon einen unterschied wenn man es in dem Treiber nicht einstellt....

Sehr fazinierend^^!
Hatte eine 518 und eine Lachesis. Leider ist bei der Lachesis der Treiber und Win grotting und nicht funktionierend. Die DeathAdder wurde oftmal mir empfohlen. Genutzt wird ein Stoffpad. Wo kann ich in den Treibern das mit dem Pad einstellen?
Edit: Bei der BlackEdition kann nichts in der Software zwecks Mauspds angegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück