Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEIL! Endlich! Hoffentlich läuft das Ding auch problemlos, die Originalversion (ja, ich hab sie ) läuft selbst mit DoxBox nur sehr eingeschränkt bei mir.
??? Das ist doch immer noch indiziert in Deutschland! Darf man darüber so offen berichten?
Ich hatte immer noch die indizierten Power Plays in Erinnerung mir M****l K****t
Das sieht ja selbst für damalige Verhältnisse schei*e aus...
Wenn man überlegt, dass es etwa zur selben Zeit auch Spiele wie Hi-Octane, Carmageddon, Wipeout, Have a N.I.C.E. day!, Need for Speed (II)...gab.
Erinnere mich noch, wie wir damals am Endgegner verzweifelt sind. Und dann schlussendlich das rennen so gewonnen, dass ma ihn eine "Falle" mit mienen gebaut haben und ihn so zerstört haben. Die fiese Sau war sonst immer schneller als wir.
GEIL!
IMHO eines der spaßigsten Spiele überhaupt. Macht absolut süchtig!
Und ein Beweis dafür, dass nicht die Grafik o.ä. das wichtigste ist, sondern der Spielspass. Und den kann man auch mit "einfacher" Grafik haben.
Meine Güte, das habe ich anno 2000 noch gespielt. Das war unglaublich spaßig. Aber irgendwann hat einem dann die Grafik nicht mehr gereicht; nachdem man das Spiel dann auch x-mal durch hatte. Am besten war es gegen menschliche Spieler zu zocken. Das hat echt Laune gemacht.