Deadfall Adventures angekündigt - Indiana Jones ohne Indiana Jones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deadfall Adventures angekündigt - Indiana Jones ohne Indiana Jones

Deadfall Adventures ist ein First-Person-Shooter von Nordic Games und The Farm 51, in dem der Spieler auf eine Abenteuerreise rund um den Globus geschickt wird. Deadfall Adventures wird im Juli für die Xbox 360 und für PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deadfall Adventures angekündigt - Indiana Jones ohne Indiana Jones

AW: Deadfall Adventures angekündigt - Indiana Jones ohne Indiana Jones

Das sieht mir etwas zu actionlastig aus. Der Artikel selbst läßt mehr Rätsellast vermuten. Ich hoffe auf letzteres.

Das sieht mir etwas zu actionlastig aus. Der Artikel selbst läßt mehr Rätsellast vermuten. Ich hoffe auf letzteres.

Heutzutage wollen halt nur noch die wenigsten Läute Rätsel lösen, das glauben zumindest die Entwickler. Siehe Dead Space 3... es ist auch zu nem 0815 Teil geworden.

Ich mag das Setting und die Zeitepoche ist aus dieser Sichtweise sicher noch nicht so ausgeleiert wie die meisten Ego-Shooter.

Heutzutage wollen halt nur noch die wenigsten Läute Rätsel lösen, das glauben zumindest die Entwickler. Siehe Dead Space 3... es ist auch zu nem 0815 Teil geworden.

Ich mag das Setting und die Zeitepoche ist aus dieser Sichtweise sicher noch nicht so ausgeleiert wie die meisten Ego-Shooter.

Ich läute mal die Glocke.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen ... aber ich melde mich später nochmal.

sieht aus wien mix aus Indianer Jones / Uncharted als Ego Shooter nice sowas gab es noch nicht.

Tja. Die heutige Jugend/Gamer wollen eben lieber ein schnelles Spiel mit viel Action ohne groß nachzudenken.
Früher hat man sich für die Spiele noch Zeit genommen und selbst gerätselt. Heutzutage startet man ein Adventure und schaut direkt in die Komplettlösung oder lässt sich (wie bei dem aktuellen Tomb Raider) einfach den Weg anzeigen anstatt sich selbst zurecht zu finden und die Lösung selbst zu finden.

So, so. Der Name Quatermain wird aus der Versenkung geholt für ein Game. :ugly:
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Zurück