Dead Space: Teaser-Video zum Remake - Grusel-Action mit Frostbite Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space: Teaser-Video zum Remake - Grusel-Action mit Frostbite Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space: Teaser-Video zum Remake - Grusel-Action mit Frostbite Engine

Diablo2, DeadSpace, C&C, Gothic, Sands of Time, System Shock,...

Ich freu mich wien Schnitzel auf die ganzen Remakes... und hoffe inständig dass es nicht allzu hart verkackt wird. :-D
C&C ist ja sehr geil geworden, bei D2 hab ich auchn gutes Gefühl und hier DeadSpace sieht auch gut aus bis jetzt.

Ob man sich wohl dafür entscheidet, den Protagonisten auch etwas sagen zu lassen, damit echte Gespräche entstehen? Im zweiten Teil redet Isaac ja auch, im ersten aber leider nicht.

Kann ich mich grar nicht dran erinnern... das erste was mir innen Kopf geschossen ist ist das nette Looting-System das Loot nur dann freigibt wenn man so fest es geht in Leichen reintritt. Sehr innovativ. :haha:

Kann ich mich grar nicht dran erinnern... das erste was mir innen Kopf geschossen ist ist das nette Looting-System das Loot nur dann freigibt wenn man so fest es geht in Leichen reintritt. Sehr innovativ. :haha:
So fest es geht, ist da der springende Punkt. Isaac tritt so fest gegen die Leichen, dass er ihre Gliedmaßen entfernt. Sein Stampfer zermahlt also Knochen :haha:.
Ich weiß es auch nur, weil ich mir heute ein Video zum ersten Teil von Dead Space angeguckt habe, wo das erste Level in 4k durchgespielt wurde. Das Spiel sieht noch so gut aus, dass ein Remastered wahrscheinlich auch gereicht hätte, ähnlich wie Mass Effect 1. Natürlich ist gerade beim Horror ein Remake viel cooler als ein Remaster.

Diablo2, DeadSpace, C&C, Gothic, Sands of Time, System Shock,...

Ich freu mich wien Schnitzel auf die ganzen Remakes... und hoffe inständig dass es nicht allzu hart verkackt wird. :-D
C&C ist ja sehr geil geworden, bei D2 hab ich auchn gutes Gefühl und hier DeadSpace sieht auch gut aus bis jetzt.

Mir gefällt die Umsetzung des Trailers auch außerordentlich gut. Bin sowieso ein großer Fan von Dead Space.

Der Trailer ist sehr intensiv, die Szene, der Nebel, oder Qualmt im Gang, die Silhouette die sich ändert. Das kann schon echt großes Kino werden.

Zurück