Dead Space 3 auf der E3? Teaser-Bild suggeriert eisige Szenerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3 auf der E3? Teaser-Bild suggeriert eisige Szenerie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3 auf der E3? Teaser-Bild suggeriert eisige Szenerie

Freue mich auch auf DS3, aber Angst? Die vermisse ich eigentlich seit DS1. Auch mein G35 mit 7.1 konnte da nichts dran ändern. Ist eigentlich mehr ein 3rd Person Action Shooter.

Also ich hatte in Dead Space 2 viel mehr "Angst" oder gruslige Momente. In Dead Space 1 waren sie sehr vorhersehbar.

DS3 ist für mich wieder absoluter Pflichtkauf, auch in Teil 2 konnte man sich übrigens noch derbe erschrecken. Jeder hat halt seine eigene Panikgrenze...;) Der Schockfaktor des ersten Teils ist nun leider dahin (das waren durchzockte Nächte mit Athmosphäre zum schneiden:hail:) Bei der Fortsetzung wusste man ja schon ungefähr, was auf einen zukommt oder besser gesagt zukriecht:D Zudem war DS2 an manchen Stellen für mich einfach nur noch ein Shooter. Der erste Teil ist und bleibt nun einmal meist der beste Teil, das ist im Filmgeschäft auch nicht anders (es gibt natürlich immer Ausnahmen).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
muss ja in eisigen umgebungen spielen wegen der frostbite-engine...:lol:der war so flach!
nein im ernst, auf dem bild sieht das eher aus wie eine dicke wolkendecke oder atmospähre.

freu mich auch schon auf dead space 3 ^^. und wenn das nix wird , dann wird Amnesia 2 was ! :D aber das wird sowieso der burner xD !

Dead Space 3 auf einem Eisplaneten und mit der Frostbite-Engine, das wird ein Fest.
Bei dem Szenario muss ich ein bischen an The Thing denken.

Die Dead Space Reihe ist in meiner fast 30 Jährigen Zockerkarriere einer der wenigen Meisterwerke die ich schon 2 -3 mal durchgespielt habe . Einfach Irre ! Wer die ersten beide noch nicht gespielt hat .....ZUGREIFEN !! :hail:

Zurück