• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dead Space 2, Crysis 2, Battlefield 3, Duke Nukem Forever und mehr - Die Spiele-Videos der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2, Crysis 2, Battlefield 3, Duke Nukem Forever und mehr - Die Spiele-Videos der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2, Crysis 2, Battlefield 3, Duke Nukem Forever und mehr - Die Spiele-Videos der Woche
 

VNSR

PCGH-Community-Veteran(in)
@Dead Island Das Zerfleischen von Kindern hat weder in Filmen noch in Spielen was zu suchen :daumen2:. Auch wenns "künstlerisch" dargestellt wird ist es einfach widerlich.
 

Preylord

Freizeitschrauber(in)
Also ich finde gerade den Dead Island Trailer sehr gelungen. Sowohl Optisch als auch durch diesen Rückwärts Erzählstil sehr packend. Da könnte sich manch ein
Kinotrailer was von abschneiden :D
Und was gebissene (nicht zerfleischte) Mädchen angeht...Zombieapokalypse ist nun mal kein Kindergeburtstag,das ist ein Ab 18 Spiel. DU beißt sie ja nicht...sondern
die anderen...
Auch da hab ich im Kino schon schlimmeres gesehen. :ugly:

Mfg
 
Oben Unten