Dead Space 1 Abstürze!

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Dead Space 1 Abstürze!

Morgen
Ich Spiel ds1 mit win7 64Bit
Hab einfach unerklärliche Abstürze entweder freeze oder direkt der Desktop - kündigt sich nicht an
Sys siehe Sig. Graka Treiber ist im Moment 11.2 (alte treiberreste als prob oder soll ich den komp.Modus für xp sp3 nutzen?

Bin echt dankbar für jede Anregung

AW: Dead Space 1 Abstürze-Hilfe!

hi,

ich hab das gleiche problem. (auch win7 64)
anfangs war es nicht so das problem, wenn es mal in ner stunde einmal abstürzt, aber jetzt nervt es gerade furchtbar. kaum noch spielbar, nach spätestens 5 min. friert es ein. :what:

bis jetzt noch keine lösung gefunden.

werde es aber mal mit dem komp-modus versuchen.

Es liest sich womöglich etwas merkwürdig, aber habt ihr schonmal versucht das Spiel nach vollständigem Entfernen zu reinstallieren???
Bei mir hat es, jedoch mit Vista64, geholfen.

Bedeutet das, einfach ganz normal über die systemsteuerung deinstallieren und dann nochmal installieren?

ich glaube so meint stefan.net82 es.

hab gestern dann noch über eine stunde gezockt ohne einen einzigen absturz.
wie? habe nur "wichtige" items wie munition und schemas aufgehoben und habe ansonsten weder die map noch das inventar geöffnet.

werde es aber die tage auch mal neu drauf tun, mal sehen ob es was bringt.

AW: Dead Space 1 Abstürze!

Bedeutet das, einfach ganz normal über die systemsteuerung deinstallieren und dann nochmal installieren?

Ja genau.
Bei mir ist der EA Download-Manager beim ersten Mal nicht sauber mitinstalliert worden, deshalb ist das Spiel in meinem Fall instabil gelaufen. (Nutze die Dead Space UK-Version...) Nach der Neuinstallation war das Problem weg.

AW: Dead Space 1 Abstürze!

installier es gerade neu nachdem ich in kapitel 4 nach ca 10 anläufen immer im aufzug nen freez habe :(

mal sehn, ob es was bringt.

edit
hat bei mir nichts gebracht, stürzt wieder an der gleichen stelle ab :(

edit2
hab die stelle nun geschafft, habe einige weniger wertvolle sachen aus dem inventar geworfen, dann hat es endlich mit dem aufzug geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück