Dead rising 2 lagt-.-!

hey könnt ihr ma helfen was an meinen pc is des spiel läuft einfach net gescheit des ruckelt so übelst

hab ne geforce 7600gs 512mb ram
3gb ram
amd athlon(tm) dual core 4050e 2,1ghz
windows 7 64bit
danke im vorraus

habe auch laggs und flackern (welches ich denke ich mal auf die graka zurückführen kann -.-" )

also wenn ich geradeaus schaue und habe da horden von fleischklöppsen vor mir, dann läuft es wie sone slowmotion vorstellung, aber keine richtigen hänger, vinkel ich meine kamera etwas richtung boden, läufts etwas besser und im steilsten winkel auch flüssig.

kommt aber noch nach vielen setting experimenten das viele texturen an denen ich vorbeilaufe hellblau bis weiss leuchten/flackern und manchal auch wieder ihre originaltextur erhalten (aber es sind NUR wände, türen, pflanzen etc... also gegenstände eines gebäudes), nie die zombies oder das eequip.

mein system

Win Vista 32 Bit (habe auf 16 bit wegen leistung gestellt)
Ram 1512 DDR
Graka G-Force 8500 GT (1024 MB Ram)
Prozessor Intel Pentium 4 Dual Core 3,4 Ghz

ich kann nur soviel sagen ich habe keine kohle um meinen rechner jetzt groß aufzurüsten^^
vielleicht habt ihr aber ein paar hilfreiche und zuverlässige tips oder helfende programme etc... wisst schon was ich mein :)

P.S. Treiber sind alle Aktuell

hoffe auf eure hilfe !
danke schonmal im vorraus !

Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können...

CPU und Graka sind eindeutig zu schwach solche Massen an Zombies zu berechnen. Das Texturenproblem wird wohl an einem Bug im Spiel liegen oder deine Grafikkarte wird zu heiß und wirft dir sowas an den Kopf.

naja klar bin ich da selber auch schon drauf gekommen^^ hoffte nur es gibt vllt eine lösung um etwas bessere leistung zu bekommen in dem game.

also ich spiele Bf2 pr flüssig online, Starcraft 2 flüssig online, Silent Hunter 5 läuft flüssig, gerade Starcraft hat ähnliche anforderungen, doch kann man da mehr an der grafik bearbeiten bis alles sauber läuft, wobei ich da nicht allzuviel ändern musste.
von daher wundert mich dead rising 2 so rumspackelt^^

spiele gerade auf einer 1024er auflösung, aber versuche die mal auf steinzeit 800x600 zu setzen und vllt gehts ja besser, klappte damals mit meinem alten rechner bei bf1942 ja auch :D und bei cs erst recht egrade wegend er hitboxen ^^

Wenn ihr kein Geld für einen Spielefähigen Rechner habt (ne 8500GT ist ne Office/Multimedia Karte, und keine Gaming-KArte), dann kauft euch doch einfach ne Konsole.

Das Spiel läuft nicht auf eurem Rechner, lest doch einfach die "Minimalen Systemanforderungen" durch. Die gibts nicht ohne Grund.

auch am system. wie bereits gesagt, ist eure hardware nich für die berechnung von solchen massen ausgelegt.
könnt ja mal n mod bauen, wo alle zombies gleich aussehen...vlt wirds dann was, aber auch das wag ich zu bezweifeln.
da wied übertakten auch nich viel bringen.
edit: spielt doch mal in der config rum. vlt gibts nen eintrag mit dem man sämtliche schatten und shader effekte ausschalten kann

ja un wan was liegt es bei mir ich habe net wirklich ein plan von computern deswegen frag ich ja

Deine Grafikkarte und die CPU sind zu schwach genauer gesagt,

Es wird ja als Minimum ne Geforce 8800GT oder ne HD3850 empfohlen,
Als CPU wird nen X2 4800+ empfohlen, da könnt man bei dir evt mit übertakten nochwas rausholen, aber deine Grafikkarte ist einfach zu schwach.

Hab das gleiche Problem obwohl ich eig. ein guten Laptop hab.

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemmodell Compaq Presario CQ71 Notebook PC
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

steht noch Chiptyp Geforce G 103M
Anzeigemodus 1600 x 900 (32bit) (60Hz)
DDI version 10
Gesamtspeicher 2227MB
DaC-Typ Intergraded Ramdac

hatte diese laggs auch, und das auf einem starken und aktuellen system.. hatte irgendetwas mit programmen im hintergrund zu tun.. wenn diese laggs kamen, einfach neugestartet und danach saemtliche programme im hintergrund geschlossen..

find das spiel übrigens total verbockt.. man steht staendig unter zeitdruck was fuer mich das spiel komplett uinteressant macht... dabei machts so spaß in ruhe durch kaufhaeuser zu lauifen und zombies zu killen.. aber NEIN, das kann ich nie, da ich staendig unter zeitdruck bin -.-

find das spiel übrigens total verbockt.. man steht staendig unter zeitdruck was fuer mich das spiel komplett uinteressant macht... dabei machts so spaß in ruhe durch kaufhaeuser zu lauifen und zombies zu killen.. aber NEIN, das kann ich nie, da ich staendig unter zeitdruck bin -.-
Dann hol dir nen Trainer mit dem du die Zeit anhälts :D

Zurück