Dead Rising 2: Brutales Zombie-Gemeztel im Youtube-Video und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Rising 2: Brutales Zombie-Gemeztel im Youtube-Video und Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Rising 2: Brutales Zombie-Gemeztel im Youtube-Video und Screenshots

Hm... die Zombie-Inteligenz scheint ja nicht so beeindruckend zu sein. Wahrscheinlich ist das aber realistisch ;) Die stehen leider fast nur rum und lassen sich wegmetzeln... Voll langweilig! Ich bevorzuge ja die sportlicheren Zombies, wie die aus dem Film "Zombiland". Der ist übrigens echt zu empfehlen (siehe Trailer unten) ;) Die Splättereffekte sind auch übertrieben und die Steuerung sieht hakelig aus. Na mal schauen, ob sie das Spiel noch hinbiegen können. Wenn es so bleibt, dann ist es uninteressant für mich.

So müssen Zombies sein, damit sie Spaß machen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=M-cIjPOJdFM

Edit: Hö? Wo ist das Video hin? In der Newsmeldung war doch ein Video verlinkt... Hmpf! So macht mein Kommentar natürlich wenig Sinn. Darum:

https://www.youtube.com/watch?v=5cCzmtwzJTc

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Teil kam bei mir einfach kein Zombie-Feeling oder Spannung auf da man ständig von einem Ort zum nächsten hetzen musste und einem die Zeitbalken das immer wieder vorgehalten haben. Im zweiten Teil scheint das nicht besser zu sein wenn ich mir die Screens so ansehe. Die Balken hab ich wieder gesehen. :daumen2:

Mir persönlich total egal ob das Spiel hier erscheint oder auch nicht. Ich hasse Spiele die in der Third-Person Perspektive gespielt werden müssen. Außerdem ist die Grafik ja wohl eher als Retro zu bezeichnen. Selbst die mir verhassten Konsolen dürften mehr drauf haben!!!

@frEnzy
Joo Zombieland war mal absolut genial, lange nicht mehr so gelacht.

Hallo

Für mich persönlich gesehen gibt es nur 2 Spiele die mein Zombie Adrenalin Blutspiegel in die höhe treiben! Left 4 Dead und Left 4 Dead 2.

Mehr brauch ich nicht.:D So, ich gehe dann mal wieder zocken Habe heute noch kein Blut gesehen...:devil:

m.f.g. Neobis

Zurück