Dead or Alive 5 Last Round: 2 weitere Kostümsets für zusammen 130 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead or Alive 5 Last Round: 2 weitere Kostümsets für zusammen 130 Euro

Dead or Alive 5 Last Round wird seit dem PC-Release am 30. März nicht gerade von positiver PR überschüttet. Einer der Kritikpunkte bezog sich auch auf die zum Release bereitstehenden Kostümsets für zusammen 110 Euro. Diese Kritik scheint Team Ninja / Tecmo Koei aber kalt zu lassen, denn nun hat man zwei weitere Kostümsets für zusammen sogar 130 Euro veröffentlicht. Die Onlinemodi fehlen weiterhin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive 5 Last Round: 2 weitere Kostümsets für zusammen 130 Euro

AW: Dead or Alive 5 Last Round: 2 weitere Kostümsets für zusammen 130 Euro

Wer das kauft tickt in meinen Augen nicht mehr sauber....sorry. Das gesamte Spiel ist ein Witz.

Der einzige Grund warum die Modding nicht wollen ist doch damit sie diese DLCs verkaufen können

solche "Kostumsets" gibt es in Skyrim kostenlos, unglaublich wie sie die Cummunity melken wollen.

Oh Mann die Serie war einst so gut, jetzt verkommt Sie zur einen pubertären Piep Show. Traurig, aber wahr scheinen die Leute mit den XXL Brüsten und knappen outfits mehr Geld zu verdienen.

Ich weis noch wo mir ein Freund Ninja Gaiden auf der Wii U zeigte und das interessanteste waren die Brüste der alten, die sich Physikalisch korrekt mit dem Schüttel des Controllers bewegt.

Oh Mann die Serie war einst so gut, jetzt verkommt Sie zur einen pubertären Piep Show. Traurig, aber wahr scheinen die Leute mit den XXL Brüsten und knappen outfits mehr Geld zu verdienen.
Spielerisch hat sich nichts verändert und es macht Spaß wie eh und je ...

Ach ja: Sex sells. War immer so und wird auch immer so bleiben.

Und da will noch jemand sagen, EA sei die schlimmste Firma. :ugly: DAS toppt doch wohl alles bisher da gewesene.

Spielerisch hat sich nichts verändert und es macht Spaß wie eh und je ...

Ach ja: Sex sells. War immer so und wird auch immer so bleiben.

Das Geschäftsgebahren (Kostümsets haben Prio vor Onlinemodi) und die kuriosen Entscheidungen bei den Features der PC-Version erklärt das freilich nicht.

Das Geschäftsgebahren (Kostümsets haben Prio vor Onlinemodi) und die kuriosen Entscheidungen bei den Features der PC-Version erklärt das freilich nicht.
Die Kostüme sind einfach fertiger Content, während der Onlinemodus für die Steam Infrastruktur wohl extra programmiert werden muss.

Nur so zum Vergleich: im MMO Tera kostet ein Kostüm ohne passenden Hut/Helm schon zwischen 13 und 20 EUR!

Ich frage mich sowieso warum man für sowas Geld ausgibt.

OH, Virtuelle Barbiepuppen, wo die Kleidchen ne Stange Geld kosten ... Prizipell habe ich ja nichts gegen DLCs, aber das ist ja wohl der blanke Hohn.

Ich bleibe bei meiner Aussage im anderen Thread: Hinsichtlich dem absolut miesen PC-Supports soll das Ding doch vergammeln.

EDIT: In Japan finden diese Kostümsets wahrscheinlich reißenden Absatz ... die Gamingcommunity dort ist so verrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Die gebotenen Inhalte gleichem einem Benchtable, viel Geld für wenig Stoff...ähm Metal meine ich. :schief:

Auf diese dämlichen Kostüme kann ich gerne verzichten. Sobald man es dann endlich mal Online spielen kann, werde ich mir den Kauf noch einmal überlegen. Jetzt ist sowieso erstmal
Mortal Kombaaat!!! an der Reihe. :devil:

Ich gehöre zu denen die Dynasty Warriors 8 Empires und Dead or Alive 5 LR haben. Gut die Soft Engine von DoA5 was bei PS4 und X1 zum Einsatz kommt ist so ein minimaler unterschied das es mir egal ist, die Effekte wären auch nice to have, die fehlenden Stages kann ich mir wiederum nicht erklären wieso die fehlen.

Die haben einfach die Arcade Version aus Japan geportet und versucht wohl so viel es geht noch rein zu kriegen. Wobei die Arcade Version nicht mal von Haus aus Online unterstützt. Ich frage mich noch immer wieso zum Teufel die nicht die PS4 Version nehmen, ist doch verdammtes x86 :ugly:

Noch schlimmer ist es bei Dynasty Warriors, das Spiel ist ein direkter Port von der PS3! Nicht mal die PS4 Texturen/Shader sind am PC vorhanden, außerdem wird nur maximal 1920x1080 unterstützt (ich muss damit leider wohl leben, da Durante seinen FIX für GeDoSaTo nicht fertigstellen wird). GemFX hilft zwar etwas, aber das Bild sieht halt interpoliert ziemlich mehh aus. Außerdem hat die PC Version nur Splitscreen MP und keinen Online modus. Aber das hält mich nicht daran hunderte Stunden damit zu verbringen :P

IMMERHIN untersützt DoA5 LR 3820x2160, aber kein 2560x1440 :ugly: - ich muss GeDOSaTo dafür verwenden (oder einen Communityfix)...

PS: Ab Dienstag gibts viiiiiel zu tun, GTA V, Mortal Kombat und das neue Addon für Age of Wonders 3 - wieso müssen alle am gleichen Tag rauskommen :(

PPS: Der Release von Bladestorm Nightmare im Mai auf Steam wird zeigen ob KOEI wieder einen PS3 port für PC knallt oder ob endlich mal der PC den current Gen Konsolen gleichwertig gegenübersteht in Form von Texturen und co...zwar schön das Ihre Spiele endlich auch mal für PC erscheinen, aber bitte stellt uns mal gleichwertig zu euren PS4 Versionen wenigstens. Noch einen PS3 Port kaufe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hier wird bewusst auf die sammel obsession der meisten Menschen gesetzt und ausgenutzt . leider sind anscheinend genug Leute bereit, für selbstverständliche Inhalte extra zu bezahlen . ich glaube auch, das diese salami Taktik, bald noch stärker praktiziert wird .

Nur so zum Vergleich: im MMO Tera kostet ein Kostüm ohne passenden Hut/Helm schon zwischen 13 und 20 EUR!
Der Unterschied ist aber: Tera ist ein Free2Play-MMO, das sich nunmal durch den Ingame-Shop finanziert.

DoA ist ein Vollpreis-Titel. Hier wird für minderwertige Qualität der Vollpreis und für lumpige Kostüme, die keinerlei spielerischen Mehrwert haben, insgesamt fast 200 Euro verlangt. Da unterstütze ich lieber die Entwickler von Tera, indem ich mir im Ingame-Shop ein solches Kostüm kaufe... (was nicht heißt, dass ich es wirklich tue ;) )

Ich gehöre zu denen die Dynasty Warriros 8 Empires und Dead or Alive 5 LR haben.
DOA5LR habe ich mir auch geholt ... sogar vorbestellt. Ich bereue den Kauf in keinster Weise. Die fehlende Softengine ist völlig vernachlässigbar und über die zwei fehlenden Stages kann man sich streiten, mich stört es nicht besonders. Dafür bekomm ich dank Downsampling, SSAA, 16x AF und SweetFX eine Version, die der PS4 Version meilenweit überlegen ist. DOA5LR sieht im Vergleich auf der PS4 einfach nur richtig schlecht aus. Controller funktionieren auch bestens ... sowohl XBox 360 als auch der DualShock 4 Controller werden anstandslos erkannt.

Generell kommt es mir so vor, als ob bewusst Stimmung gegen DoA gemacht wird. Das merkt man deutlich in den Steam-"Reviews". Um neben den bekannten Kritikpunkten die Liste nicht so kurz wirken zu lassen, werden immer wieder fehlende Erfolge und verdammte Tradingcards aufgezählt ... WTF? Ich bin in einer Zeit groß geworden, in der man sich auf das wesentliche konzentriert hat: das Spiel. Erfolge sind so dermaßen bedeutungslos und Steam Tradingcards erst recht. Es gibt genug Games auf Steam, die keine Tradingcards bieten und bei keinem einzigen wird das Fehlen dieser als Negativpunkt aufgezählt. Auch würde ich vielen mal empfehlen sich im PSN Store umzuschauen, dort gibt es einige Titel, die extrem viele DLCs anbieten, die auch nicht gerade günstig sind. Auf Konsole sind viele und teure DLCs weit verbreitet.

Die bewusste Stimmungsmache ist dumm und lächerlich.

Der Unterschied ist aber: Tera ist ein Free2Play-MMO, das sich nunmal durch den Ingame-Shop finanziert.

DoA ist ein Vollpreis-Titel. Hier wird für minderwertige Qualität der Vollpreis und für lumpige Kostüme, die keinerlei spielerischen Mehrwert haben, insgesamt fast 200 Euro verlangt. Da unterstütze ich lieber die Entwickler von Tera, indem ich mir im Ingame-Shop ein solches Kostüm kaufe... (was nicht heißt, dass ich es wirklich tue
zwinker4.gif
)
Und muss F2P pauschal absurde Preise bedeuten? DoA ist auch kein Vollpreistitel. Diese kosten beim PC 50-60 EUR und DoA kostet mit der bis Juni laufenden Aktion derzeit 36 EUR. Ohne Rabatt sind es 40 EUR.

Und bevor ich es vergesse: wenn DOA5LR für dich minderwertige Qualität ist, was ist dann Tera? Tera performt abgrundtief schlecht, die EU/US Version wird bewusst zensiert, seit der Umstellung auf F2P liegt der Fokus nur noch auf teuren Klamotten und Reittieren, von Level 1 bis max. Level nur hol- und bring sowie Tötungsquests und, und, und. Soll ich weitermachen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück