Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World

Sieht für mich sehr aus ner Mischung aus Left 4 Dead und Dead Rising 2 aus. Das Inselsetting mit weißen Stränden erinnert doch stark an Crysis.
Vielleicht hat man sich hier an vorherigen Spielen orientiert und versucht nun die besten Eigenschaften zu kombinieren.
Da ich aber solche Spiele total genial finde, werd ich es mit Sicherheit auch spielen :)

Sieht vielversprechend aus, aber mal ehrlich, wen interessiert bei so nem Game die deutsche Version...? :what:

Das Zombie-Thema gibts ja auch in "einigen" Filmen, das Urlaubssetting kenne ich so aber noch nicht. Ein besserer Titel wäre wohl "Island of the Dead" ;)
Da ist in der Games-Szene noch ne Menge Potential, finde ich.

Mal sehen wanns kommt und obs was kann, da freue ich mich schon mal drauf.

Wow die Grafik sieht ziemlich beeindruckend aus, und auch sonst scheint dieses Game sehr interessant zu werden.
Mhh eine deutsche Version dieses Spiels?? ich befürchte die wirds nie geben.

Dead Space 1 und 2 sind auch unzensiert in Deutschland erschienen, da sind es Menschen die zu Aliens mutiert sind, denen darfst du auch alle Körperteile abtrennen, nein, du musst es sogar! :ugly:

Mal sehen wie es die USK bei Zombies sieht, L4D 1&2 sind ja nur Cut in Deutschland erschienen.

Dead Space 1 und 2 sind auch unzensiert in Deutschland erschienen, da sind es Menschen die zu Aliens mutiert sind, denen darfst du auch alle Körperteile abtrennen, nein, du musst es sogar! :ugly:

Mal sehen wie es die USK bei Zombies sieht, L4D 1&2 sind ja nur Cut in Deutschland erschienen.
Ich denke mal bei der USK gucken die wie Menschenähnlich die noch aussehen und da sind Zombies noch definitiv mehr Mensch als das Zeugs was in Dead Space rumrennt :D
Aber man versteht eh nie was manchmal im Kopf von den USK-Leuten vorgeht :ugly.

Die Entwickler haben sich aber stark an L4D orientiert. Schon allein die "Spezialzombies" auf Bild 6 und 15 kommen leicht bekannt vor. Da ich aber L4D im Coop extrem mag wird das hier wohl auch gekauft. Es scheint aber ernster zu sein. L4D ist ja eher eine große humorvolle Hommage an Zombiefilme :-D

Ich denke mal bei der USK gucken die wie Menschenähnlich die noch aussehen und da sind Zombies noch definitiv mehr Mensch als das Zeugs was in Dead Space rumrennt :D
Aber man versteht eh nie was manchmal im Kopf von den USK-Leuten vorgeht :ugly.

man muss aber auch bedenken wie oft Dead Space 2 bei der USK war^^
die hatten besitmmt iwann kein bock mehr und haben es durchgewunken xD

Aber bei manchen frag ich mich echt, wieso du nicht zugelassen werden, oder stark geschnitten werden müssen, aber dann spiele wie dead space 2 die nun wirklich seeeeehr brutal sind durchlassen.

Geil, wie begeistert die meisten Leute sind. Ich hatte auch ne Gänsehaut. Ich hatte NULL Ahnung was da auf mich zu kam, weil mirn Kumpel die vielaussagende Mail "haben wollen, sofort!!!" mit dem Link zum Video geschickt hat. Hatte ja keine Ahnung, dass das so abgeht!

Was mir aufgefallen ist, die Medien Computerspiele und Filme vermischen sich immer weiter. Es gibt ja schon länger sehr ausgefeilte Trailer, aber bei diesem habe ich echt lange gebraucht, um zu checken, dass es sich doch "nur" um ein Computerspiel handelt. Die Art des Ablaufes, die Schnitte und "Kameraeinstellungen" sind vom Film, nicht aus der Computerbranche. Hut ab.

heftig...

richtig mitreisend gemacht mit der kleinen...
vll liegts ja auch daran das ich selbst eine kleine tochter habe, aber sehr emotional...

da warten wir doch sicher schon über zwei jahre drauf, oder?!

Schon echt sehr heftig mit der kleinen. Ein richtig guter Trailer mit ner noch besseren Musikuntermalung. Echt Klasse!!!!:daumen:

Hoffentlich wird das Spiel letztendlich ähnlich gut wie der Trailer.

Zurück