Dead Island: Sammelthread mit tollen Infos, Tuning-Tools und Walkthrough-Video - Bilder mit optimaler Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Sammelthread mit tollen Infos, Tuning-Tools und Walkthrough-Video - Bilder mit optimaler Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Sammelthread mit tollen Infos, Tuning-Tools und Walkthrough-Video - Bilder mit optimaler Grafik

geil , da muss ich mal meinen sammelthread mit tollen infos eintragen

Plattform : PS3 (grund: meine 2 kumpel haben lausige PCs, also naja... aufn zug aufgesprungen)

Spiel hängt sich gelegentlich einfach auf
autosave bugs (mit viel glück verliert man unzählige stunden gameplay, Singelplayer soll helfen)
trophän bugs (viel wird nicht gewertet, angeblich soll Singelplayer einstellung dabei helfen)
Coop mit 3 Spielern ist mehr als nur langweilig, einer lauft bei uns fast nur hinten nach (perfekt = 2 Spieler)
PSN bugs, beitreten über die Spielerliste funktioniert nicht.
Es werden max immer nur 10-20 spieler angezeigt
dropin system funktioniert (falls es mal funktioniert)
..... viel mehr, die ganzen kleinen nervigen fehler will ich jetzt garnet aufzählen

danke das ich wieder mal Beta tester war

Ich hab's auch für die PS3 (PC zu alt) und bis jetzt nur im SP gespielt: Da traten die von dir beschriebenen Fehler nicht auf. Allerdings habe ich gestern den Patch 1.01 installiert und damit war mein Spielfortschritt futsch (Savegame OK aber Trophähen, Spielzeit, etc. zurückgesetzt). Kann ich allerdings verkraften, da ich das Spiel sowieso noch mehrmals durchspielen werde ;)

Da bedanke ich mich mal herzlich im Sinne aller, die beim Sammelthread schon geholfen haben und noch helfen werden! Ich war mal so frei, das im Sammelthread zu posten - ist ja auch nicht ganz allein mein Verdienst. *g* Danke für's hineinsetzen, liebes PCGH-Team! :D

Zurück