Dead Island: Riptide - Fan's bestimmen den Inhalt der CE

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Der Ego-Shooter Dead Island, entwickelt von Deep Silver, wird neben der Standardversion auch eine Collector's Edition anbieten. Der Inhalt ist noch nicht bekannt, da die Fan's anhand einer Umfrage den Inhalt bestimmen sollen. Neben der Standardauswahl von Figuren, Aufklebern, etc. stehen auch Sachen wie Flaschenöffner oder Kopfkissen zur Auswahl!
Dead Island: Riptide ist der direkte Nachfolger und knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Lobend zu erwähnen ist, das der Spielstand aus Teil 1 in Teil 2 importiert werden kann.

Meinung:
Das empfinde ich als äußerst gute Idee und hoffe, das sich andere mal ein Beispiel daran nehmen! Als Release-Datum ist der 19.02.2013 genannt.

- Quelle
- Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fand jetzt Dead Island nicht so den Brüller, obwohl ich die Uncut Version habe wird das Spiel doch relativ schnell langweilig.

Der Ego-Shooter Dead Island

Ähhhmmm, es ist ein 1st Person Action RPG und kein Ego Shooter. Nichts gegen Deine News, aber CS1.6, BF2 oder ähnliches sind Ego Shooter.

Dead Island war wirklich nicht so gut wie gedacht, bzw. es wurde, wie mein Vorredner schon sagte, bald langweilig.
Seit ich DayZ spiele (sicher eine ganz andere Richtung), kommt nichts mehr im Zombie-Genre, was mich vom Hocker reißt, obwohl ich gestehen muss, dass dieser Vergleich etwas hinkt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich rechts unterhaltsam das Spiel. 1. Abschnitt am Strand / Hotel hat mir sehr gut gefallen. Nach dem es denn dann in die Stadt ging habe ich irgendwie die Lust verloren.

Aber feine Sache, dass die Fans Mitspracherecht über den Inhalt der CE bekommen.

Dead Island

tolle grafik selbst auf der PS3
wurde aber doch sehr schnell langweillig und die hinder grund musik schwirrt mir immer noch im kopf herum

Zurück