Dead Island: Neue Screenshots zeigen Kampf gegen Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Neue Screenshots zeigen Kampf gegen Zombies gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Neue Screenshots zeigen Kampf gegen Zombies

ein hammer game, gerade für mich als absoluter fan - aller auf dieser welt befindlichen zombie artikel wie filme, spiele etc.!

indizierungen sowie ein verbot hierzulande lassen mich absolut kalt, wenn es hier nicht kommt hole ich es mir eben woanders.

also das erste video hierzu war der hammer, die bilder sind auch nicht schlecht, da wird wieder eine Fahrt nach Austria nötig sein

ein hammer game, gerade für mich als absoluter fan - aller auf dieser welt befindlichen zombie artikel wie filme, spiele etc.!

indizierungen sowie ein verbot hierzulande lassen mich absolut kalt, wenn es hier nicht kommt hole ich es mir eben woanders.
:daumen:

Ich kann es auch noch kaum erwarten.:D
Spielt von euch eigentlich noch jemand Land of Dead online?
Das war für mich damals der Burner!

Hoffentlich gibs wie in Dead Rising 2 ne Kettensäge oder was ähnliches, ok,.ist unreif,..aba lustig :ugly:

Schatz,..heut Abend gibs geschnitzeltes :devil:

Zurück