Dead Island: Bilderpaket für Fanpages bereitgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Bilderpaket für Fanpages bereitgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Bilderpaket für Fanpages bereitgestellt

Gaaaiiil :D - freu mich schon wie wild darauf :D

AW: Dead Island: Bilderpaket für Fanpages bereitgestellt

Gaaaiiil :D - freu mich schon wie wild darauf :D
Na dann sitzt du hoffentlich nicht in Deutschland. Aktueller Stand der Dinge ist, dass es über Steam kommt und offiziell wegen der Gewalt keine deutsche Version geplant ist. Sprich: Eine mögliche Aktivierung über ein deutsches Steamkonto ist mehr als fraglich.

Quelle

Sollte es so kommen, gehen dem Publisher die deutschen Einnahmen durch die Lappen. In manchen Fällen sollte man eben nicht auf Steam setzen.

Direkt mal genuckelt um mir ein Theme für's HTC zu basteln. Ich liebe Fansitekits! :D

ich bin schon lange dabei und auch fan von zombie gemetzeln - sei es auf dem TV oder dem PC, von house of dead, über dead rising und lfd! - einfach nur genialer stoff für gute spiele.

wenn das game auch nur halb so gut wird wie es das gesehene material erahnen läßt, ist es gekauft.
viel zu klein sind die angebotenen spiele für solche fans wie ich es bin. da stürzt man sich auf jede noch so verheißungsvolle neuankündigung.:)

Na dann sitzt du hoffentlich nicht in Deutschland. Aktueller Stand der Dinge ist, dass es über Steam kommt und offiziell wegen der Gewalt keine deutsche Version geplant ist. Sprich: Eine mögliche Aktivierung über ein deutsches Steamkonto ist mehr als fraglich.

Quelle

Mal angenommen,das Spiel lässt sich wirklich gar nicht Aktivieren in Deutschland,dann sehe Ich da nicht nur schwindende Absatzzahlen,sondern viel mehr den Perfekten Nährboden für Raubkopien.

Das ist wirklich einer der Punkte,den die mal überdenken sollten.

Ich bin selbst seit Monaten dran,die BPJM mit Mails zu bombardieren,warum die offensichtliche Zensur nicht zugegeben wird und ein paar anderen Punkten.

Eine mögliche Aktivierung über ein deutsches Steamkonto ist mehr als fraglich.

Quelle

Gibt es inzwischen schon nähere Infos dazu?
Hab nämlich gerade in 'nem Shop in Österreich gesehen, dass das Game schon vorbestellt werden kann. Für <40€ und inkl. Cocktailshaker :D

Hätte fast schon bestellt, aber wenn ich dann nachher in D gar nicht spielen kann, habe ich zwar 'nen schicken Cocktailshaker, mehr aber auch nicht...

Zurück