Dead Island auch für Xbox 720 und Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island auch für Xbox 720 und Playstation 4

Deep Silver ließ in einem Interview durchblicken, dass Dead Island auch für die Playstation 4 und Xbox 720 erscheint. Unklar bleibt, ob dies bereits für den kommenden Zombie-Shooter Dead Island: Riptide gilt, der Ende April erscheinen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island auch für Xbox 720 und Playstation 4

AW: Dead Island auch für Xbox 720 und Playstation 4

Naja, die kommenden Konsolen lassen ja deutlich einfachere Portierungen zu als die alten. Von daher wäre es wohl kein besonders großer Aufwand mehr.
Aber mir ist es ohnehin egal, da das Spiel aufm PC gezockt wird. ;)

Ich habe Dead Island durchgezockt.
Allerdings ist mir während des zockens eine Träne der trauer die Wange runtergelaufen.
So ein Oberflächlicher Quatsch kann von mir aus auch auf der Konsole bleiben.(Nix gegen Konsolen, hatte selbst mal eine)
Ich meine die entwickler hatten einfach mal die Chance diesen "0815 Zombieschnetzel nach 5min geht dem Spiel die Luft aus" spielen zu zeigen wie man vernünftig mit einem Spiel unterhält.

Jeder Entwickler hat die Chance bei jedem Spiel.

Es war eben der Trailer der was ganz anderes als stumpes gekloppe auf sich hoffen lies...

Ich habe Dead Island durchgezockt.
Allerdings ist mir während des zockens eine Träne der trauer die Wange runtergelaufen.
So ein Oberflächlicher Quatsch kann von mir aus auch auf der Konsole bleiben.(Nix gegen Konsolen, hatte selbst mal eine)
Ich meine die entwickler hatten einfach mal die Chance diesen "0815 Zombieschnetzel nach 5min geht dem Spiel die Luft aus" spielen zu zeigen wie man vernünftig mit einem Spiel unterhält.

Bitte? :ugly:
Nenn mir EIN Zombie-Spiel das mehr Emotionen und Inhalt bietet als Dead Island.
Ich hab schon viele gezockt, aber die Atmosphäre in Dead Island war großartig. Mag sein, dass du das anders siehst.
Aber Aussagen wie "So ein Oberflächlicher Quatsch kann von mir aus auch auf der Konsole bleiben" zeugt eher von deiner persönlichen Wahrnehmung als vom tatsächlichen Spiel selbst.
Riptide wird bestimmt auch wieder richtig geil, vorbestellt ist es schon lange.

Ich hab schon viele gezockt, aber die Atmosphäre in Dead Island war großartig. Mag sein, dass du das anders siehst.
Aber Aussagen wie "So ein Oberflächlicher Quatsch kann von mir aus auch auf der Konsole bleiben" zeugt eher von deiner persönlichen Wahrnehmung als vom tatsächlichen Spiel selbst.

Atmo und Emotionen sind ganz andere Dinge, Emotionen hab i9ch eigentlich nicht wirklich gemerkt, und Atmo war auch so naja.

Meine Erwartungen sind einfach zu hoch und gehen mit dem Mainstream auch nicht konform.
Ich meine ich habe auch Phantasmagoria damals toll gefundenhttps://www.google.de/search?q=Phan...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a(Gott weiss warum).
Ich bin auch schon ein bisschen älteres Semester und rumrennen und Zombie´s klatschen, lockt mich halt nicht mehr hinterm Küchentisch hervor.
Du fandest die Emotionen gut, hab bei dem Spiel überhaupt nix empfunden.
Ok es gab da einen Moment, wo ich mit dem Jeep hoch zu diesem Leuchturm gefahren bin und wo man dann oben anderen überlebende trifft.
Ja für einen bruchteil eines Moments bin ich durch die Reihen der Überlebenden geschlender und es kam wirklich sowas wie ein Gefühl der Hilflosigkeit, Einsamkeit auf und man bekam vermittelt hey um zu überleben müssen wir zusammen halten.
Aber dann bin ich abgehauen und das wars.
Ab dem teil wo man in der Kanalisation rumrennen musste hat mich das Spiel nur noch genervt und ich wollts dann auch schnell zu Ende bringen.

Zurück