DDR4 Ausverkauft - kennt jemand alternative Quellen?

CL90

Software-Overclocker(in)
ja... die G Skill DDR-3000 RAM riegel sind überall ausverkauft... seit zwei Wochen.
Kennt jemand irgendeine Quelle die die noch hat?
Ich möchte nicht "Liefertermin Unbekannt" abwarten... :D
 
die meisten neuen rams kommen anfang Oktober raus.. wenn das bei caseking stimmt was da steht (ca 2.10 die ersten) .... oder erst verfügbar... einfach noch die 2 Wochen warten :D
 
Sind wieder Nachbestellt.
Zumindest kommen am 22.09 - 500 G Skill Ripjaws DDR4-3000 an. (die frage ist nur ob set, oder einzelne Riegel :ugly:)
Wie auch immer^^ genug für ein paar leute die rechtzeitig bestellen.
 
Zurück