• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3 RAM Kit* Mainboard * DVDs * VHS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgq

Freizeitschrauber(in)
2 Stück
OCZ DDR3 6GB Kit

OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3P1600LV6GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
mit Rechnung aus März

einer verkauft an Biosman
SK 100€

ODER

Patriot Gamer ( http://geizhals.at/deutschland/?a=44...v=e#filterform )
6GB Kit
CL9-9-9-24 ( DDR3-1600 )
Rechnung und OVP dabei
Neu und unbenutz, daher keine OC Ergebnisse

SK 100€ incl.

Ein Mainboard von Gigabyte gibt es nun hier: hier stand auch ein ebay Link

folgende DVDs:

3. Matrix FSK12 SK2,5
Flodder - Ein Familie zum Knutschen in Manhatten.
6. Heavenly Creatures - Supreme Snowboarding PC-Game ( SFT DVD ) FSK16 SK 2€

VHS

1. Adams Family FSK16 SK2€
2. The Best of Mr.Bean FSK oA SK1€

Versand DVDs 1,45€
VHS 2,20€

Läuft auch hier: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DDR3 RAM Kits 6GB * DVDs * VHS

Reservieren ist schlecht, da auch andere angefragt haben. Wer zuerst zuschlägt, bekommt ihn.

Hast du evtl. Interesse an DDR2 Ram? (OCZ Platinum 2 x 2GB DDR2-1066 dual chan. + Garantie/Rechnung/Verpackung)

Bzw wie ist es mit den Preisen ist da noch was zu machen? 60 ink. Versand für die A-Data? Oder mein Angebot + X ?

MfG

DDr2 kann ich nicht gebrauchen und 60€ sind mir zu wenig. Schau dir mal die aktuellen Preise an. Du bekommst kein DDR3 Kit mehr unter 90€. Die Preise sind halt gestiegen. Kann ich nicht ändern.
Könnte dir auf 75€ incl. als Warensendung entgegenkommen, aber weniger ist nicht drin.

Mangels Interesse gibt es das Board jetzt hier: hier stand ein Link zu ebay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay Links und Artikel ohne MP-Relgelkonformes Bild nachträglich eingefügt, no go.

Da der Thread so in der Art im Moment eh nicht tragbar ist und der User sich eine Auszeit gönnt -

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück