• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2 Grafikkarte CPU

nein ;) sag mir was du dir vorstellst auszugeben, was du bereit wärst zu zahlen für diese komponenten ;)
alle OVP und mit Rechnung und Restgarantie, außer der CPU da übertaktet ;)
das system schafft alle spiele (außer DX11 is ja kla) in hohen auflösungen und höchster grafik ruckelfrei (:
 
Habe eine HD 4890 Vapor-X. Sie ist am 19.12.09 gekauft worden. Läuft einwandfrei, habe sie nie geoced oder sontige Experimente gemacht. Kopie der Rechnung wird beigelegt, genau wie das gesammte Zubehör und die OVP!
Warum ich verkaufe? Naja, ich habe noch eine 4890 Vapor-X günstig bekommen und habe damit nun 2 Wochen CF betrieben.. bin von CF positiv überrascht, jedoch benötige ich die Leistung nicht.
Du könntest für einen guten Preis auch beide Karten haben, bei Interesse!!
Da die Karte super funktioniert und auch wirklich leise ist, würde ich einen Preis von 155€ inklusive Versand nach Deutschland vorschlagen!!

Melde dich bitte

MFG

Speedguru
 
Hi,
falls du noch eine Grafikkarte suchst, ich könnte dir eine XFX 8800GTS 512MB anbieten, inkl. Originalverpackung, komplettem Zubehör, ist sogar noch ein Spiel dabei, die Karte läuft problemlos deutlich über 9800GTX+ Taktraten wenn nötig- 65 Euro excl.
Grüße
 
Habe hier eine ATi HD4850 von Sapphire.
70+Versand
und sie ist dir.
1 Jahr.
OVP + Rechnung.

Bei Interesse PN me.

Gruß,
Kuki
 
hallo..

hätte noch 4gb ddr2 1066 corsair dominator und ne 8800gt mit ac accelero s1 kühler (siehe sig)
preis: 142€ inkl. versand..

mfg eXce
 
Hi,
suchst du noch ne CPU? ich könnte dir für 39€ nen Athlon II X2 240 anbieten. :-)
Ne XFX 5750 512MB hätte ich auch da für 78€. Bilder sind in meinem V-Thread.
Grüße
 
Zurück