• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2 Grafikkarte CPU

lemur

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Such für den PC meines Sohnes DDR2-800 RAM Grafikkarte AMD/ATI 4xxx oder Nvidia 9xxx und Vielleicht eine AM2+ CPU
 
Hat sich erledigt, ist schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, die iegel wurden im Januar 2009 gekauft, also du hast auch noch Garantie.

60 € + vers. Versand

Sind meine Vorstellungen

Ich hätte auch noch ne kleine GraKa.

Eine Sapphire 3650 , für's Zocken auf 17 '' reicht das noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt noch eine Kombo aus S775 Mobo (Asus, P5Q-EM), 4 GB Kit Kingston HyperX DDR2-800 CL5, einem Intel D940 (boxed, 2x 3,2 GHz) und einer MSI 9600GT OC-Variante. Zusammen ~ 200€, da Mobo und RAM nur ca. ein viertel Jarhr alt sind. Mit ungenutztem Sharkoon Temptation µATX-Case (wie neu) ~250€ und bei Bedarf oben drauf:

-einen aktiven, beleuchteten Chipsatzkühler (Extreme Spirit II - unbenutzt, wie neu), falls mal übertaktet werden soll, da bei Asus der Chipsatz gern mal ziemlich heiß wird.

-ein 400Watt Netzteil

&

-hochwertige Wärmeleitpaste

edit: Das Mobo und der Ram sind auf jeden Fall eine solide Grundlage, falls man bei Gelegenheit auch noch vor hätte, den PC so aufzurüsten, daß jedes Spiel unter Full HD mit max. Details flüssig läuft. Im Moment sind Board und Ram noch im Einsatz, zusammen mit einem Intel Quad mit 4x 2,83 MHz (Q9550) und einer HD5870. Und damit ruckelt nix in FullHD. CPU verkaufe ich allerdings, weil ich noch 'ne bessere hab (auch Sockel 775) und die nutz ich zukünftig mit der ATI auf 'nem Board, das DDR3 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein 2 GB DD2-800 Kit cl 4-4-4-12 2,2V.

Preisvorschlag 30€ +Versand.

Auch noch eine alte AM2 CPU, ein Sempron 3200+. Dafür 10€ ink. Versand.
 
Hi!
Ich hätte 2x2GB DDR2-800 CL4 Speicher von A-Data in der Vitesta Extreme Edition.
Für 50 inkl. Versand sind die 2 Riegel dein.
mfg.
jack
 
Ich würde mal 90€ inkl. vorschlagen für die 3870X2.
Hat damals 310€ gekostet. OVP/Rechnung/Garantie>nicht vorhanden.
Die Karte ist so gut wie neu, da sie durch einen Garantie-Austausch ausgewechselt wurde.
 
Ich hätt noch eine Kombo aus S775 Mobo (Asus, P5Q-EM), 4 GB Kit Kingston HyperX DDR2-800 CL5, einem Intel D940 (boxed, 2x 3,2 GHz) und einer MSI 9600GT OC-Variante. Zusammen ~ 200€, da Mobo und RAM nur ca. ein viertel Jarhr alt sind. Mit ungenutztem Sharkoon Temptation µATX-Case (wie neu) ~250€ und bei Bedarf oben drauf:

-einen aktiven, beleuchteten Chipsatzkühler (Extreme Spirit II - unbenutzt, wie neu), falls mal übertaktet werden soll, da bei Asus der Chipsatz gern mal ziemlich heiß wird.

-ein 400Watt Netzteil

&

-hochwertige Wärmeleitpaste

edit: Das Mobo und der Ram sind auf jeden Fall eine solide Grundlage, falls man bei Gelegenheit auch noch vor hätte, den PC so aufzurüsten, daß jedes Spiel unter Full HD mit max. Details flüssig läuft. Im Moment sind Board und Ram noch im Einsatz, zusammen mit einem Intel Quad mit 4x 2,83 MHz (Q9550) und einer HD5870. Und damit ruckelt nix in FullHD. CPU verkaufe ich allerdings, weil ich noch 'ne bessere hab (auch Sockel 775) und die nutz ich zukünftig mit der ATI auf 'nem Board, das DDR3 unterstützt.

kein gutes Angebot?
 
Zurück