Habe eine HD 4890 Vapor-X. Sie ist am 19.12.09 gekauft worden. Läuft einwandfrei, habe sie nie geoced oder sontige Experimente gemacht. Kopie der Rechnung wird beigelegt, genau wie das gesammte Zubehör und die OVP!
Warum ich verkaufe? Naja, ich habe noch eine 4890 Vapor-X günstig bekommen und habe damit nun 2 Wochen CF betrieben.. bin von CF positiv überrascht, jedoch benötige ich die Leistung nicht.
Du könntest für einen guten Preis auch beide Karten haben, bei Interesse!!
Da die Karte super funktioniert und auch wirklich leise ist, würde ich einen Preis von 155€ inklusive Versand nach Deutschland vorschlagen!!
Melde dich bitte
MFG
Speedguru