• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ddr2, 775 kühler nicht stock, netzteil 350w

AW: ddr2, 775 kühler nicht stock, netzteil 350w

So hier mal die Versprochenen Bilder. Hab alles mit dem Handy fotografiert hoffe man erkennt alles. Die Sachen liefen alles bis zur Rente vor nem Jahr ohne Probleme. Hab aber auch kein Problem die Riegel zurückzunehmen falls sie nicht gehen sollten. Testen kann ich sie leider nicht da mein alter Knecht schon in einzelteilen verkauft wurde.

Anhänge

• ForumRunner_20130517_192708.png
    ForumRunner_20130517_192708.png
    795,9 KB · Aufrufe: 9
  • ForumRunner_20130517_192631.png
    ForumRunner_20130517_192631.png
    773,8 KB · Aufrufe: 11

Zwei waren beim PC dabei als ich den gekauft habe und zwei hab ich nochmals nachgekauft. Muss zwischen den Jahren was verändert worden sein an den verbauten Teilen weil auf der Rückseite haben 2 Riegel auch diese schwarzen Kästchen und auf der Rückseite haben es zwei nicht. Aber haben alle den gleichen Aufkleber und laufen alle gleich :)

Greif zu. 20€ ist fair. Sehen gut aus. Valuram Halt.

Ist auch ein p35 von daher sind die Grund Funktionen die selben.

Aber das delux sagt es schon, par Extras die in Endeffekt nicht wirklich die Rede wert sind.

Aso ok sonst hätte ich ihm das mitgeschickt aber wenns nicht wirklich viel besser is bringts nix ;) Wie siehts aus ich pack dir das NT noch obendrauf musst auch nix zahlen ;)

Ja OK dann St OK und wenn des mainboard einigermaßen billig ist dieses OK dann könnte ich es irgendwann später kaufen hab ja noch ne cpu

da es ja anscheinend nicht besser is spar die kohle :)

@meik99

bau erst mal einen gescheit auf bevor du an den zweiten denkst.

In Endeffekt musst du es wissen, bevormunde dich nicht. Gib dir nur Tipps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hättest du interesse an 2x1GB DDR2 RAM von Corsair mit 800 MHz Taktung und auch noch einen E7200 wenn du Interesse hast.

Also bin an her CPU nicht interessiert und am RAM momentan auch nicht hab schon was gefunden
Und wieviel willst du den für den kühler

---------- Posting hinzugefügt am 18.05.2013 um 16:51 ----------

Also suche jetzt ein Gehäuse das kein office PC Gehäuse oder so ist
Und vielleicht ein be quiet Netzteil 350w oder mehr für 20€ -25€ max
Und immer noch einen 775 kühler

Gehäuse hätte ich ein Antec P180mini white für dich.

Als Netzteil ein älteres Tronje mit 420W.

Für das Gehäuse möchte ich noch 60 Euro. Das Netzteil kannst du für 15 inkl. haben.

Sry hab momentan net genug Geld
Ist mir auch zu teuer des Gehäuse muss net unbedingt teuer sein und für des Geld Kauf ich mir lieber ei neues trotzdem danke

Hmm... für den Kühler. 23€ + versand. Bin in Österreich.

Oder, du wartest ein bisschen, ein Freund vom mir kommt (fast) jedes Wochenende von Heidelberg nach Österreich, dann kann ich ihm den mitgeben und er versendet ihn dann.

Die Halterung wurde leicht modifiziert damit sie auf mein Mainboard passt. Ich kann dir gerne Bilder machen, wenn du willst. Originalverpackung habe ich noch. Ein tütchen Wärmeleitpaste geb ich auch nocht dazu, wenn du willst.

Zurück