• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ddr2, 775 kühler nicht stock, netzteil 350w

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Suche alte ddr2 module
Einen kühler für ein 775 board
Und ein Netzteil bis zu 350w
Mfg meik19081999

Zuletzt bearbeitet:
AW: ddr2, 775 kühler nicht stock, netzteil 350w

und wie viel Geld steht zur Verfügung?

wird schwer kleiner.

2 x 1 667 CL5 Cosair Value Kit für 15€ exkl.
2 x 1 800 CL4 Adata Vitesta für 18€ exkl.

zusammen für 30€ exkl., müsste nur nochmal die funktion checken.

Wieviel GB zusammen?
edit: habe erst net gelesen habe gesehen jetzt ich denk mal drüber nach morgen kann ich bescheitsagen

Zuletzt bearbeitet:

@Pace.Mr._Ace

naja 15€ für valuram ist ja schon etwas viel findest du nicht?

hab gestern für 16€ xms-800mhz/2gb gesehen, dein speicher dürfte also bei 10€ liegen 5€ pro 1GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hab 4x 1GB 667 Infinion/Qumonda oder wie die Marke heißt rumfliegen. Funktionieren bis vor nem Jahr als sie in Rente gingen ohne Probleme.

Die vorgeschlagenen 5€ pro 1GB find ich fair.

Ach nen Netzteil hab ich auch noch vom alten Knecht. Is von arlt hat glaub 500 oder 550Watt. Noch interesse an nem Asus P5B Deluxe zufällig :D

also 4gb für 20€? sind das 4 gleiche? mit gleichen takt??

was ist das für ein NT? chinaböller oder? der kleine hat schon das asus P5k.

20€ + Versand was ja nicht teuer sein sollte in so nem Luftpolsterumschlag. Hatte damals 2GB gekauft und dann nochmals 2GB nachgekauft aber kann sie gerne mal aus dem Keller holen und dir nen Bild machen Typenschild usw is ja drauf.

Also Chinaböller nicht aber auch kein besonderes. Is halt von Arlt un die haben ihren Aufkleber draufgeknallt man müsste mal Googeln wer der eigentliche Hersteller ist.

Kann das alles gerne heut Abend mal machen da ich jetzt nur mit dem Handy online bin.

Jap sind alle 4 667er.

Wegen dem Netzteil hab ma schnell Googel angeworfen. Is nichts besonderes aber auch kein Chinaböller anscheinend. Kann natürlich mit keinem Markennetzteil mithalten hat aber bei mir ungefähr 5 Jahre glaub müssten es sein ohne Probleme funktioniert. Würd einfach mal sagen für 10€ wäre es deins will da nicht groß Geld verdienen hauptsach bei mir is es weg und jemand anderes kann was mit anfangen :)

Bilder mach ich heut abend mal.

@lude969

ja das mit dem speicher finde ich fair, kleiner wenn die gehen greif zu! laut den spaces passt 667, ASUS - P5K 667 ist bei dem brett Minimum.

das mit dem nt müssten wir noch mal bereden. jip lad mal bilder hoch @lude.

Wie gesagt bin auf Arbeit werd heute Abend gegen 20Uhr erst Bilder machen können die lad ich dann hoch. Ich mach welche vom Ram und vom NT dann kann sich jeder überlegen ob das passende dabei bis bis dahin nen wunderschönen Freitag ;)

Also erstmal bleibe ich bei dem Angebot mit den 4gb für 20€ solange sie funktionieren und das werden wir heute abend herausfinden

Zurück