Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20€ + Versand was ja nicht teuer sein sollte in so nem Luftpolsterumschlag. Hatte damals 2GB gekauft und dann nochmals 2GB nachgekauft aber kann sie gerne mal aus dem Keller holen und dir nen Bild machen Typenschild usw is ja drauf.
Also Chinaböller nicht aber auch kein besonderes. Is halt von Arlt un die haben ihren Aufkleber draufgeknallt man müsste mal Googeln wer der eigentliche Hersteller ist.
Kann das alles gerne heut Abend mal machen da ich jetzt nur mit dem Handy online bin.
Wegen dem Netzteil hab ma schnell Googel angeworfen. Is nichts besonderes aber auch kein Chinaböller anscheinend. Kann natürlich mit keinem Markennetzteil mithalten hat aber bei mir ungefähr 5 Jahre glaub müssten es sein ohne Probleme funktioniert. Würd einfach mal sagen für 10€ wäre es deins will da nicht groß Geld verdienen hauptsach bei mir is es weg und jemand anderes kann was mit anfangen
Wie gesagt bin auf Arbeit werd heute Abend gegen 20Uhr erst Bilder machen können die lad ich dann hoch. Ich mach welche vom Ram und vom NT dann kann sich jeder überlegen ob das passende dabei bis bis dahin nen wunderschönen Freitag