DDR 3 Rams auf ASUS M4N82 Delxue ?

naja.. ich kann mir schon denken dass jemand mit 10.000 beiträgen pro jahr darauf besonders achtet :)

hab bisher noch in keinem forum irgendwas erlebt, dass es jemandem nicht gefällt,und mach das immer wenn ich zwei posts trennen will voneinander, machen andere übrigens auch. klar gibts auch leute, die NIE den bearbeiten button nutzen und 10 posts untereinander weiterschreiben, aber auch da hab ich pers. nichts dagegen.. ich glaub das sind eher persl. liebhabereien wie deutsch lehrer die nach absätzen schauen. ich finds sogar übersichtlicher wenn man nen neuen post macht, aber egal, das ist jetzt nicht das thema.


bei mir im bios gibts allerdings nen fsb von 200 Mhz und hier steht auch einiges darüber.. HT gibts wohl mit 2000 Hz bei AMD, aber das schliesst wohl den FSB den Mainboards nicht aus.

link:
AMD Phenom X4 9950 and 9350e Quad-Core Processor Review - Overclocking Results - Legit Reviews

.
 
wie erklärt sich das dann, dass ich den fsb 200 mhz im bios einstellen kann mit x 13 multiplikator = 2600 mhz ?

dort kann ich auch gar nichts groß höheres einstellen, ht geht doch bis 2000 MHz ?
 
Zurück