DDR 2 sau billig !!!

und das auch noch mit microns !!!!

alter was ist los, da reden alle davon die preise zu erhöhen, und dann das.. =D
(fast schon gekauft=D)
 
kaum ist einer meiner 1gb exceleram abgekackt und ich mich auf die suche nach nem neuen kit gemacht hab diese meldung "sichinsfäustchenlach* mein pc rennt bald wieder xD
 
Der Mushkin 996567+ ( 2048MB Mushkin SP2-6400+ CL4 KIT)kostet auch nur noch 43,79 und schafft 1140 :daumen:
 
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6441_Crucial-2GB-Kit-DDR2-800-Ballistix.html

die guten Ballistix 800@1150 kosten nur noch 44,50
Hab im November ´07 -90 bezahlt (jetzt nur die Hälfte)

Ich kann nur sagen kauft euch DDR2 !!!
Bei Mix Computer sind se sogar noch nen Stück billiger.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=125816
Oder mann kauft den hier 4 mal.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=125750
Was dann noch mal billiger wäre.

mfg

TBDQ2
 
Auf den BallistiX sind keine guten Microns mehr drauf,
schon seit sie begonnen haben im Preis so radikal zu fallen (Ende 07 / Anfang 08).

Es sind noch "Microns" drauf, die Aussage von HPM stimmt also, aber es sind Micron D9HNL,
das sind 128Mb Chips, die auch für 2GB Module verwendet werden.

Daher sind die BallistiX auch Single-Sided.

Microns D9Gxx werden nichtmehr hergestellt, das wurde mir inzwischen x mal gesagt.

Es gibt nur noch wenige Module mit diesen Chips drauf.

Die BallistiX 800er und auch 1066er zählen seit längerem nichtmehr wirklich dazu
und ich glaube auch kaum, dass sie sie inzwischen wieder verbauen.
 
Ich habe mal im i-net geguckt, und habe nur gestaunt 2048MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X2048-6400C4DHX 48,59

vor 2-3 Monaten haben die dinger noch fast 90 gekostet ^^
 
jap die preise sin richtig gerutscht!!

vor 2 Wochen hat nen 2GB Kit Kingstin Hyperx 66 gekostet! diese woche hat er nur noch 44 gekostet
 
Jop das nit dem Preisfall beim RAM ist schon erstaunlich ;) . Aber für gemäßigtes OCen reicht auch ein MDT 2GB Kit für 28 xD
 
Hat denn jemand schon erfahrungen mit den "neuen" Ballistix gemacht. Wenn die wirklich nicht mehr die guten Microns haben wie weit kann man die neuen denn jetzt takten? Oder gibt es eine gute Altanative, die auf dem Niveau der "alten" mit den guten Micron Chips sind?
 
Die "neuen" BallistiX 800er haben schon Probleme mit DDR2-1000 5-5-5-15.
Die neuen 1066er sind noch nicht so oft vertretend und dementsprechend gibts auch wenig Tests.
 
Die neuen Ballistix haben Probleme mit DDR 1000 ????????

Habe nach nem Umtausch jetzt die "neuen" Ballistix und die gehen fast genauso gut wie die alten. DDR 1150 5-5-5-15 mit 4 x 1GB drin und Standardspannung von 2,2 Volt.
 
Viele haben D9HNL Chips, welche eigentlich für 4GB Kits sind und daher auch nicht wirklich gut für OC,
wer weiß was du da abgegriffen hast.
 
Meine sind auch die neuen mit einseitiger Chipbelegung. (ist mir auch aufgefallen).

Hat den schon einer schlechte Erfahrungen mit den neuen gemacht ? Bsp ?
 
Es gab zB im Forum bei Computerbase jemanden, der seine nichtmal mit 2.4V auf 1000 bringen konnte.

Im Forumdeluxx gabs wohl auch welche, bei denen die nicht so toll liefen.

Sollte sich das geändert haben wären die Crucial mal wieder Preistipp...
 
Hab meine vor ca. 3 Wochen gekriegt. Die alten machten als 2x1GB DDR 1200 mit aber mit Memtest-Fehler(2,2 Volt). Die neuen gehen "nur" bis 1160 bei mir(2,2 Volt).
 
Zurück