• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR 2 1 oder 2x 2GB

thehe :D

hier mal die Bezeichnung und dann sag ob 18€ inkl. ok für dich wären (wurde so gut wie gar nicht benutzt).

weil so würde ich 15euro für den Riegel nehmen aber wenn ichd ann auch noch versand on so bezahlen muss rechnet sich das nicht, deswegen würde ich sagen 18inkl. und alles ist supi dupi ^^.

Bezeichnung: Samsung 2GB M378T5663QZ3-CF7

also auf 17€ würd ich mich runter handeln llassen, musst du wissen ob du noch weiter suchen ,möchtest oder die 2€ fürn guten Riegel investierst?

oooder du wartest bis Montag und mit glück krieg ich nochmal einen aber für unter 32€ gehen mir die dann nicht aussem Haus (also beide für 32euro)...

Keine Ahnung, liegen bei mir seit Ewigkeiten in der Schublade... Sag einfach was du für angemessen hälst :)! Rechnung etc. hab ich da übrigens keine mehr ;).

Zurück