DCom Fehler bei frischem System

Fori

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich hab ein frisches System dank PCGH :) und folgendes Problem.

In der Ereignisanzeige findet sich folgende Meldung unter "Fehler":

"Der Server "{E10F6C3A-F1AE-4ADC-AA9D-2FE65525666E}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."

Bereits 14 mal in 7 Tagen. Wäre super, wenn ihr da was wüsstet.

System findet sich hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ollte-mein-netzteil-haben-10.html#post3163080

LG,

Fori

Kommt vom ATI Treiber ab der Version 11.3 ob es in der ganz neuen noch auftritt weis ich nicht, hast du den aktuellen?? Wenn ja dann hilft nur warten auf den neuen oder den 11.2 nehmen.

Yo, laut Steam habe ich die aktuellste Version. Hab die exe, die ich installiert habe grade nochmal mit der aktuellen von der AMD Page verglichen. Ist die aktuellste.

Yo, auch grade im CCC geschaut. Ist 11.6. Nen alten Treiber nehm ich ungern. Ist also nicht "schlimm?"

Jo der Fehler ist auch nicht so schlimm hat irgendwas mit dem Stromsparmodus zu tun und kommt glaub nur wenn der PC runter fährt, also zu vernachlässigen denke ich.
Was ich damit sagen will ist das mit deiner Hardware alles in ordnung ist also keine Sorge.

Wunderbar. Im Moment bin ich nämlich mal das Ereignislog am überfliegen und da Sachen am beheben. Grade sind auch die Logitech Sideshow Driver rausgeflogen. Nur Mist im Log, und nutzen tu ich die eh nicht.

Zurück