DAZ3D-Aktion 3 kostenlose Animationsprogramme

Echt ne geile Aktion.
DAZ-Studio 4 hab ich schon in der Beta ausprobiert. Ist super um Figuren posieren zu lassen und die dann hinterher in Vue 8 in Landschaften rein zu setzen.
Leider finde ich irgendwie nie die Ruhe und den Willen dazu, endlich mal 3D-Modelling richtig zu lernen. SketchUp ist zwar easy, aber ehrlich gesagt kann ich mit Lego besser umgehen :D

Bekomme ständig fehlermeldungen, das ich nichts laden kann bis auf Bryce 7.0 Contend...alles andere bekomm ich

<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>96E471081EB61011</RequestId><Expires>2012-02-13T05:06:26Z</Expires><HostId>zy/lwSDzhyBquswM4FyPEnFdt2iDc+033W+zhKHm+NRfCglXLK6bMhuV/Jtw933u</HostId><ServerTime>2012-02-13T15:41:24Z</ServerTime></Error>

Ich bekomm´ denselben fehler
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>23891E569A2A428D</RequestId><Expires>2012-02-13T05:06:26Z</Expires><HostId>cOWU7837sb5IHUdYLmbl8DWYqE0OMbxIXx2yupUQprwPnySUy8pbvVbos6BtpsDh</HostId><ServerTime>2012-02-13T16:17:36Z</ServerTime></Error>

Bitte helf mir/uns

dann wendet euch mal bitte an daz3d ;) ich hab mich dort nicht angemeldet da ich sowas nicht brauche/kann.

die werden ja auch nen support haben

Hallo, ich habe mich registriert bei DAZ3D und die 3 Gratis-Programme in den Einkaufswagen gestellt. Endpreis wie versprochen 0 $, daher ist anscheinend auch keine Zahlmethode anzugeben. Aber ich soll meine Adressdaten für die Rechnung angeben, ist das normal? Und was passiert dann? Vermutlich bekommt man einen Downloadlink, die Lizenzdaten per Mail und die Rechnung über 0 $ auch per Mail? Oder doch etwa per Post?

Sketchup geht afaik eher in Richtung CAD, während Blender und das DAZ3D (wenn ich alles richtig verstanden habe ;) ) für organische Modelle gedacht sind.

Ich werd mir Bryce und DAZ3d mal angucken, ich glaube aber nicht das der Renderer mit Cycles, Luxrender, etc. mithalten kann.

Für organische Charaktere scheint ZBrush eines der 'führenden' Tools zu sein :D Mein Bruder hat damit gearbeitet, evtl. gefällts dir ja auch..

Für organische Charaktere scheint ZBrush eines der 'führenden' Tools zu sein :D Mein Bruder hat damit gearbeitet, evtl. gefällts dir ja auch..
Ich bin im Erstellen von organischen Modellen gänzlich unbegabt (hab mich aber auch nie wirklich eingearbeitet).
Blender ist dafür eigentlich auch ganz gut, kann aber natürlich nicht mit ZBrush mithalten.
Im Zweifelsfall gibts noch Scultpris, ist auch kostenlos und ganz gut.
@Soyus3:
Bei mir ist ne EMail gekommen.

Ich hab es mal ausprobiert, hab aber nen Fake-Namen angegeben! ;) Werde es wohl irgendwann mal ausprobieren! ;) Kann man seinen Account eigentlich irgendwie löschen, wenn man die Keys hat?

Zuletzt bearbeitet:
Mahn cool!
Gerad mal für $0 anstatt $2,459.63 einkaufen gegangen. :ugly:
Danke an die News und den Tipp für das Im-shop-Schauen!
was ich mit den Sachen will: keine Ahnung^^

Hey danke :D
Vielleicht kann ich das für mein Spiel gebrauchen, dass ich programmiere ( rundenbasiertes Kampfsystem ähnlich wie Final Fantasy und Monster denen man die einzelnen Körperteile abhacken kann , wie in Fallout)

Airboume schrieb:
Mahn cool!
Gerad mal für $0 anstatt $2,459.63 einkaufen gegangen. :ugly:
Danke an die News und den Tipp für das Im-shop-Schauen!
was ich mit den Sachen will: keine Ahnung^^

Ich brauchs technisch gesehen auch nicht, aber so ne Chance bekommt man bestimmt nur einmal! :ugly: Aber ich probier es mal aus, ist bestimmt cool! :)

HiHo,

sind wir nicht alle Jäger und Sammler? :D Auch wenn man es jetzt (noch) nicht gebrauchen kann, wer weiss, wer weiss.... 2.500$ sparen oder nicht, das ist doch eher die Frage :D

Leute lasst einen Sammelthread machen und uns dann untereinander austauschen und Tipps geben :D
Btw hab mir nun fast alles im Shop was gratis ist geschnappt aber ich komme nur auf $1,382.88.
Gibs irgendwo nochmehr Kram ausser im Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal aus Spaß nen paar Dinge in SketchUp gebaut, weil ich in sowas gänzlich unbegabt bin, aber Programme und Modelle für über 2000€ nehm ich doch gerne mit. Werds demnächst mal probieren, aber ich erwarte nicht allzu viel :D

@Robonator: also ich komm im Shop auch auf $2,459.63, waren etwa 2 1/2 Seiten voll Free-Sachen.

Ich hab mal aus Spaß nen paar Dinge in SketchUp gebaut, weil ich in sowas gänzlich unbegabt bin, aber Programme und Modelle für über 2000€ nehm ich doch gerne mit. Werds demnächst mal probieren, aber ich erwarte nicht allzu viel :D

@Robonator: also ich komm im Shop auch auf $2,459.63, waren etwa 2 1/2 Seiten voll Free-Sachen.

Also jetzt die drei Hauptprogramme abgerechnet?

Habs eben ausprobiert und es macht mir echt spaß. Ist zwar manchmal ein wenig schwierig weil die Hand z.B. einfach nich so will wie man es will aber naja :D Ist auch recht einfach das Ganze und im Internet findet man auch so n paar kostenlose Models an denen man üben kann.
Ein Freund hat mir grad diese Seite empfohlen. Ich muss wohl darauf zurückgreifen denn mit Texturen etc kenn ich mich nicht aus und ich bin auch nicht begabt genug um selber welche zu erstellen :D
GFXworld.WS - Graphic stuff daily

-.- Hab mir in den letzten 2 Stunden was schönes aufgebaut, will es rendern und das Programm schmiert ab. Hatte natürlich vorher nicht gespeichert und nu ist alles futsch :(

Zurück