DAZ3D-Aktion 3 kostenlose Animationsprogramme

skyw8lk3r

Freizeitschrauber(in)
Hier gibt es für kurze Zeit einige Software von DAZ3D kostenlos als Digitaler Download.

Es handelt sich dabei um DAZ Studio 4 Pro, Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5.
Die Promotionaktion soll noch bis zum 29.2.2012 laufen und kann auf der Homepage von DAZ3D nach einer Anmeldung geladen werden.
Da es sich um eine Digitale Vollversion handelt, sind sie später ohne Probleme, zu normalen Koniditionen Upgradefähig und berechtigen zu kostenlosen Updates.

Die Software läuft sowohl auf Windows-PC´s sowie auf Mac´s.

daz3d aktion.png

Anforderungen

DAZ Studio 4 Pro

dazstudio4 .png

Bryce 7 Pro

bryce7.png

Hexagon 2.5

hexagon2.png

Villeicht ist ja für den einen oder anderen Hobbygrafiker was dabei.

Quelle:Apfeltalk - DAZ-Aktion: Studio 4 Pro, Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5 als kostenlose Downloads

Homepage DAZ3D: DAZ 3D - 3D Software, 3D Models, and 3D Content by DAZ 3D

Würde mich auch sehr interessieren, da ich bald meine Kiste aufrüste und dann mal wieder ein wenig rendern würde. Naja, besser als meine fast 10 Jahre alte Software wirds wohl sein.:ugly:

Naja, du kannst dir die Downloads mal registrieren, jeweils dreimal innerhalb von jeweils drei Monaten kannst du dir die ja runterladen...:ugly:

Sehr sehr cool das ganze :)

Kleiner Tipp: Guckt da mal in den normalen Shop rein ;) Es gibt da noch so einiges derzeit umsonst. Ich habe mir auch gerade DAZ3D geholt + etliche Plugins und vorgefertigte Figuren.

Endsumme nach meiner kleinen Einkaufstour: Normalpreis etwa 2000€, durch Rabattaktion: 0€!
Gut das ich jetzt erstmal Semsterferien habe, da hab ich genug Zeit mal in das Programm reinzuschnüffeln :)

Edit: Um genau zu sein, habe ich dort ein Paket im Wert von 2354,08€ geschenkt bekommen, klasse Aktion :D

Danke, nur irgendwie komm ich trotzdem nicht dahinter wie ich z.B. ein Hause baue :ugly: Und Tutorials finde ich im Web auch nicht für sowas :(

Btw, kann man überhaupt einfach mehrere Linien aneinander Zeichnen und darauf ein Modell machen wie bei Sketchup oder geht das nicht? Ich kann auch irgendwie nicht mehrere Sachen miteinander "verknüpfen", also dass ich an die Ecke einer Fläche noch eine weitere mache oder so. Wie geht das?

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nur irgendwie komm ich trotzdem nicht dahinter wie ich z.B. ein Hause baue :ugly: Und Tutorials finde ich im Web auch nicht für sowas :(

Btw, kann man überhaupt einfach mehrere Linien aneinander Zeichnen und darauf ein Modell machen wie bei Sketchup oder geht das nicht? Ich kann auch irgendwie nicht mehrere Sachen miteinander "verknüpfen", also dass ich an die Ecke einer Fläche noch eine weitere mache oder so. Wie geht das?

Danke schonmal.
Sketchup geht afaik eher in Richtung CAD, während Blender und das DAZ3D (wenn ich alles richtig verstanden habe ;) ) für organische Modelle gedacht sind.

Ich werd mir Bryce und DAZ3d mal angucken, ich glaube aber nicht das der Renderer mit Cycles, Luxrender, etc. mithalten kann.

Handelt es sich um eine begrenzte Lizenz, oder ist die Dauer der Aktion nur begrenzt und die Lizenz bleibt ohne Kosten erhalten ?

Sehr sehr cool das ganze :)

Kleiner Tipp: Guckt da mal in den normalen Shop rein ;) Es gibt da noch so einiges derzeit umsonst. Ich habe mir auch gerade DAZ3D geholt + etliche Plugins und vorgefertigte Figuren.

Endsumme nach meiner kleinen Einkaufstour: Normalpreis etwa 2000€, durch Rabattaktion: 0€!
Gut das ich jetzt erstmal Semsterferien habe, da hab ich genug Zeit mal in das Programm reinzuschnüffeln :)

Edit: Um genau zu sein, habe ich dort ein Paket im Wert von 2354,08€ geschenkt bekommen, klasse Aktion :D

Das ist nen Hammer Tipp :) Habe auch nochmal für 1600 $ zugeschlagen. besonders interessant für alle sollten die kostenlosen Tutorial Videos sein :)

bye
Spinal

Zurück