DayZ Standalone Mitspieler gesucht

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem oder ei paar netten Mitspielern fürs neue DayZ... Wenn ihr interesse habt mit mir zu spielen schreibt mich einfach an oder postet hier drunter:daumen:

Heyho,
ich hab mal wieder Lust ein bisschen Dayz zu spielen und suche jetzt ein paar Mitstreiter. Die Standalone Version ist mir momentan noch zu verbuggt, daher warte ich lieber noch ein paar Wochen bis ich mir diese zulege.
Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, die Lust haben mit mir die Gegend unsicher zu machen. Ich habe bisher nur die Standart Mod gespielt, wir können uns gerne aber auch für irgendeine Mod entscheiden (epoch, origin usw.)
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an oder postet hier drunter :daumen:
L.G. Becks-Gold-

Meinung geändert?! Wie alt bist Du denn? Also die Frage hat jetzt nichts mit deinem Zitat zu tun oder so. Ist nur so das ich nicht gerne mit "jüngeren" spiele. =) Hoffe Du verstehst das.

Suche auch eine Gruppe zum zocken. Zurzeit bin ich Nordwest auf der Karte und bis auf die Zähne bewaffnet.:-)) Fall es eine rolle spielt, ich bin 22.

Hey, Suche auch noch leute mit denen man spielen kann bin 21 und habe schon nen paar jahre dayz erfahrung ^^ ;)
Also wer lust hat STEAM: Jim_Panse92
P.S. habe auch eigenen ts3 server ;)

Hallo zusammen.
Bin auch noch auf der Suche nach paar Mitspielern, weil alleine rumlaufen wird nach 5h langweilig.
Hab leider nicht so viel DayZ Erfahrung. Bin aber total begeistert von so survival games, genau so wie von The Walking Dead.
Bin 19. Jahre und wär schon lässig wenn sich die Tage vieleicht paar Leute finden lassen.

//EDIT : Zocke grad kein BugZ mehr. Dieses anti Server hopping ist so *******. Wehe du Joinst zu schnell nem zweiten Server von nem Freund. Oh Gott DayZ ist fürs erste gestorben für mich

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin auch auf der Suche nach einigen Spielern. Spiele DayZ leider erst seit Gestern :/ Würde mich freuen, falls ich Leute finde die mir etwas helfen können :)

Steamname: bankaii94

Hey bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Habe zwar schon 1 Jahr DayZ Erfahrung aber würde mich jetzt nicht gerade als "gut" bezeichnen. Wenn es interessiert ich bin 17 Jahre alt.

Mein Steam name: chris123981

Hallo Zusammen suche auch Mitspieler,

-Bin 23 Jahre, Zocke Dayz schon ca 2 Jahre, aber bin nicht der beste DayZ zocker :P
-Bin Teamplayer

Ich habe nen eigenen TS, komme aber auch gern auf andere TS.
Bei Steam heiss ich, falls mich jemand adden will: der_fleck41

Würde mich auf gemeinsames DayZ zocken freuen :P

Hallo;
Ich suche hier auch nach ein par mitspielern für DayZ...
wer lust hat..ich spiele mit jedem...
einfach auf steam hinzufügen:Sniperkrapfen
UNd noch viel spas (:

Suche auch noch Mitstreiter, die Lust haben ein paar Abenteuer in DayZ zu erleben.
Bin 22 und täglich on.

Steam: drsheld0n

hey leute, ich suche ebenfalls nach paar mitspielern in DayZ, bin bisher noch im "Anfängermodus" in DayZ aber kennen aufjeden fall schon die basics, wer lust hat zu zocken, bin jeden tag online.
- steam name: thezyxoo

Zurück