Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Entwickler-Blogbeitrag zu Grafikoptimierung, Netzwerk-Probleme und neuen Inhalten
In einem neuen Blogbeitrag erklärt Dean "Rocket" Hall, worab die Entwickler von DayZ Standalone in letzter Zeit gearbeitet haben. Dazu gehören zum Teil schon in die stabile Version übernommene Änderungen am Multiplayer-Code und der Maussteuerung, aber auch Experimente mit dem Loot-System und neue Inhalte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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In einem neuen Blogbeitrag erklärt Dean "Rocket" Hall, worab die Entwickler von DayZ Standalone in letzter Zeit gearbeitet haben. Dazu gehören zum Teil schon in die stabile Version übernommene Änderungen am Multiplayer-Code und der Maussteuerung, aber auch Experimente mit dem Loot-System und neue Inhalte.
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