DayZ: Kommende Patch-Inhalte vorgestellt - Absatzzahlen steigen weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Kommende Patch-Inhalte vorgestellt - Absatzzahlen steigen weiter

Deal Hall erläuterte auf der EGX Rezzed 2014 kommende Inhalte für das Survival-Zombie-Spiel DayZ. Bohemia Intercative übernahm zugleich das Entwicklerstudio Cauldron, welches zukünftig das Team rund um DayZ unterstützen wird. Die Alpha-Version verkaufte sich bisher über 1,7 Millionen Mal.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Kommende Patch-Inhalte vorgestellt - Absatzzahlen steigen weiter

Was ein blöder Titel. Wie soll der (totale) Absatz mit der Zeit denn auch sinken? Dann müssten ja mehr Käufer ihr Spiel zurückgeben, als neue Spiele gekauft werden. :ugly:

Denkfehler: das Gegenteil von "steigenden Absatzzahlen" sind nicht "sinkende Absatzzahlen" sondern "stagnierende Absatzzahlen".

Denkfehler: das Gegenteil von "steigenden Absatzzahlen" sind nicht "sinkende Absatzzahlen" sondern "stagnierende Absatzzahlen".

Und wie wahrscheinlich wäre es, dass an einem Tag NULL Leute das Spiel kaufen, dass man das extra erwähnen müsste? ;)
Du kannst mir ruhig zutrauen, dass ich auch an die Möglichkeit einer Stagnation gedacht habe, doch ist diese ebenso unwahrscheinlich und ein Rückgang eignete sich besser als plakatives Beispiel dafür, warum der Titel doof ist.

Wird wirklich Zeit dass Herr Hall langsam liefert. Als alter Hase, der schon 2012 die Mod Version gespielt hat, stehe ich -was den Spielumfang angeht -noch immer / wieder (?) im Jahre 2012.

Und gleich das erste "Wort"-der Name des Entwicklers- ist falsch.
Deal Hall? :D
Hat auf jeden Fall was. In Zusammenhang mit steigenden Absatzzahlen ein interessanter Fehler!:p

ja hört sich alles nicht schlecht an und war bei mir auf jeden fall kein fehlkauf bis jz, gutes game.

aber ich finde das größte problem in dayz ist die performance und das ist auch der hauptgrund warum ich immer weniger spiele. dazu sei gesagt das ich auf low mit fhd und nur fxaa spiele, ich bin nichtmal ne grafikbitch.

die fps einbrüche und allgemein die unstabilen fps sind einfach nervig und stören meinen spielspaß extrem. ( & ja ich weiß alpha blabla)

die bugs stören mich weniger, der soundbug is bissl nervig und was sonst so bekannt ist, da lasse ich den alpha status als ausrede durchgehen.

das einzige das ich nicht verstehe, warum sie immer mehr content ankündigen (was ja auch gut ist) aber die grundlage (gameplay, performance) auf der strecke bleibt.

wuerde es so gerne spielen ist aber sogut wie unspielbar auf meinem laptop trotz dass er high-end ist O.o

intel 4700QM 4x 2,4GHz (3,5GHz boost)
2x SSDs Samsung Pro und evo
nVIDIA 780M
24GB RAM

20 FPS ueberall....FFS!!

GPU und CPU laufen leider nur auf 50% weiss nicht warum....

jop genau das meine ich und das scheint auch normal zu sein.

weder cpu noch gpu sind voll ausgelastet und tzd sind die fps niedrig.

ich hab nen i5 2500k auf 4,2 und ne 7870 oc -.-

ihr habt euch noch nicht mit der mod oder arma2 beschäftigt kann das sein dort sind die fps genauso niedrig.

doch habe die ARMA 2 mod und spiele sie...laeuft westentlich besser...ist gut spielbar hab 40 FPS...die standalone ist fuer mich absolut unspielbar... aber gut is ne alpha deshalb ist es nicht schlimm fuer mich...nur eben schade :)

Zurück