DayZ: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival

Bohemia Interactive hat außerhalb der geplanten Updates einen Hotfix veröffentlicht, der vor allem zwei große Probleme beheben soll. Das Update kümmert sich aber auch um eine Anzahl kleinerer Fehler und fügt dem Spiel auch wieder eine Handvoll neuer Gegenstände hinzu. Am Mittwoch soll es bereits den nächsten Patch geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival

Na hoffentlich wird's dann auch besser. Nicht, dass dann die FPS wieder stimmen und dafür andere Bugs entstehen.

Wobei bei mir aktuell wieder alles läuft. Alle flackernden Gegenstände aus dem Inventar und schon gibts wieder 40+ FPS.

AW: DayZ: Hotfix behebt zwei große und viele kleinere Fehler im Zombie-Survival

sobald es Zelte gibt, bin ich auch wieder dabei, vorher finde ich das ganze ziemlich sinnfrei. Achja und nen Humanity System sollte auch mal folgen, sonst hat die ganze Killerei keine Auswirkungen.

na die meldung ist ja nun alles andere als aktuell...ich dachte die hätten den patch/ hotfix von morgen vorgezogen

Dabei blieb die Beute trotzdem beim toten Spieler, wurde.

????

Zurück