DayZ: Fans sagen Dean Hall, er soll arbeiten, nicht twittern

Ich seh's gelassen.. gibt ja immer noch WarZ Infestation: Survivor Stories..

Freu mich trotzdem auf DayZ, da ich hoffe, dass es manches besser macht (z.B. das Inventar Sysstem mit den Jacken etc. ist super) und auch von WarZ Infestation: Survivor Stories lernt (Global Inventory etc.).

Wobei man auch mal erwähnen sollte, dass Hall nicht der "Papa" des Zombie-Mod daseins in Arma2 ist.
Es gab schon vor Dayz ein paar Zombie-Mods (z.B. Dynamic Zombie Sandbox Mod o. Infection etc.). Er hat nur diese Idee aufgegriffen und um ein paar gute Aspekte erweitert...was sich ja durchaus gelohnt hat.

Jetzt sind da ja noch unzählige DayZ Mods erschienen, die das "original" um weitaus mehr erweitern als DayZ ggü. der vorherigen Zombie-Mods zu bieten hat. Epoch, Origins und Overwatch bereiten mir wesentlich mehr Spaß als das original DayZ.

@jamie:
Genau!
"Infestation: Survivor Stories" gibt es ja auch noch. Hab es mir damals, obwohl viele davon abgeraten haben und soviel schlechtes darüber berichtet wurde, dennoch gekauft. Es macht zeitweilig auch Spaß zu spielen und das es sich dennoch über ein Jahr gut gehalten hat, zeigt nur, dass es gar nicht so schlecht ist wie viele immer behaupten. Die zig Server die es gibt sind auch ständig gut gefüllt. ;)

Zurück