Sorry gnarr aber du regst dich genau so auf wie die 12 Jährigen Kiddies im DayZ Forum nur weil man schlecht über den großen "Gott" rocket redet...Komm damit klar er ist kein "Gott" ist und nur ein kleines Licht das grade etwas erreicht hat aber dafür muss er auch weiterhin mal was tun
und denen der anderen entwickler nicht mehr aufgetreten sind
Wo steht das? Bestimmt wieder auf Reddit wo er auch geschrieben hat das er nicht wusste das durch ein Beta Patch die Waffenwerte herabgesetzt wurden und das anscheinend eine Lüge war und er das sowieso wollte

Wahrscheinlich haben die einfach den Video Memory auf "Default" und da sind sie nicht, sollen sie halt mal ihre Mühlen umstellen und dann schauen und durch 5 Minuten rumschauen sehe ich nichts.
Habe diese Glitches auch nur wenn ich länger spiele und Video Memory auf "Hoch/Mittel/Low" stelle aber auch nicht überall. Alleine das hinstelles eines Stacheldrahtzauns hätte man das schon gesehen...
dass dein speicheroszi auch nur annäherungsweise an die komplexität eines dayz
Es ist auch ein Programm und kein Mod für ein Spiel das mehrere Millionen gekostet hat -.-"
Totzdem ist es komplex aber egal hat ja nur 3 Jahre gedauert bis es mal richtig funktionsfähig war und die erste Kunden es auch nochmal zugeschnitten bekommen haben für ihre Bedürfnisse...

Achwas ist nicht komplex kein Programm/Spiel ist so komplex wie DayZ noch nichtmal Arma II selbst
Mein Beispiel diente auch nur dazu das ich Ahnung vom prammieren habe, weil du etwas anderes behauptest und immer noch behauptest. Wahrscheinlich weisst du noch nichtmal was Assembler ist und das jedes Programm/Spiel auf diesem bassiert weil es "DER" Maschinencode ist -.-" Ohne Assembler würdest du jetzt nicht vor deinem Rechner sitzen weil das was z. B. im Prozessor abläuft oder gemacht wird ist Assembler. Nur mal so 3 Seiten Assembler ist nichtmal eine halbe Seite in C...
aber organisier mal 1 million user
Wenn eine Milltionen spielen würden aber es sind nichtmal ansatzweise soviele die spielen, es ist nur die Zahl interessant die hinter dem "Players in the last 24h" stehen und das werden immer weniger

die zahl da ganze oben ist so uninteressant wie ein 3 wochen altes kaugummi da dies nur die zahl der spieler ist die dayz mal gestartet haben.
Was glaubste wenn Valve/EA/usw. mal anfängt so eine Statistik zu machen dann kann DayZ einpacken.
anstatt ordentlich formatierte bugreports zu verfassen
Woher weisst du erstmal wie die Bugreport geschrieben werden? Das im Forum? Omg das würde ich höchstens als Kindergartenniveau ansehen die vorne und hinten nicht wissen wie sie etwas formulieren. Die richtigen Bugreport gibt es von Serveradmins über Supporttickets mit den Logdateien sowie der nötigen .RPT Datei bei der alles drin steht was nur ansatzweise mit dem Hive zu tun hat.
Zum Beispiel ob die Daten auch an den Hive übergeben wurden oder ob die Fahrzeuge gespawnt wurden, usw.
Es gibt genug Bugreports aber anscheinend werden diese nicht gelesen oder schlicht und einfach ignoriert anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil es genug Admins gibt die das tun.
keine ahnung wie viele inzwischen zum team gehören...5,6 leute von heute auf morgen...
Glaubst du bei Minecraft und Mojang war es anders? - Ja der vergleich muss sein grade weil rocket das "Minecraft-Modell" (Alpha/Beta/Release) für die Standalone möchte
Zitat: Bereits Anfang November 2010
benutzten über 1.700.000 die Classic-Version und über 550.000 hatten vorbestellt.
Moment warte die kostenlose version hatte schon über 1,7 Millionen

und über eine halbe million hatten die alpha vorbestellt
Zitat: "Anfang September des
Jahres 2010 gründeten Markus Persson und Jakob Porsér Mojang....für die weitere Entwicklung von Minecraft... Innerhalb eines Jahres wuchs das Unternehmen zu einer
Größe von zwölf Mitarbeitern"
Huch, die waren am Anfang auch nicht so viele und wuchsen erst mit der Zeit.

und hinter denen stand nicht eine große Spieleschmiede wie BI die sie für ihre Arbeit bezahlt haben.
Nein diese haben alles selbst finanziert und dann auch noch in Java programmiert
Solange rocket aber nichts tut und nur Interviews gibt und
neue Funktionen programmiert auf die viele erstmal verzichten würden wird es nichts mit dem "Minecraft-Modell" und es werden noch viele abspringen und die Standalone nur beobachten bis gar nicht mehr beachten.