DayZ: Dean Hall "schockiert und ratlos" über Angebot im Steam Summer Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Dean Hall "schockiert und ratlos" über Angebot im Steam Summer Sale

Im Rahmen des Steam Summer Sale 2014 wurde unter anderem DayZ für 20,39 Euro (und damit 15 Prozent vergünstigt) angeboten. Dean Hall, der stets betont, dass das Spiel noch nicht fertig sei, zeigte sich darüber "ratlos und schockiert". Bohemia zufolge, die dem Angebot zustimmten, waren Kommunikationsprobleme daran Schuld: Hall sei nicht erreichbar gewesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Dean Hall "schockiert und ratlos" über Angebot im Steam Summer Sale

AW: DayZ: Dean Hall "schockiert und ratlos" über Angebot im Steam Summer Sale

Watn stimmt die Kasse mit DayZ nicht mehr? Ohhhh :D:lol::lol::lol:

Das war doch schon im Weihnachtssale auch um 15% verringert?

Watn stimmt die Kasse mit DayZ nicht mehr? Ohhhh :D:lol::lol::lol:

Die haben mit Dayz schon in der ersten Woche mehr als genug Kohle verdient, bräuchten inoffiziell aus finanzieller Sicht überhaupt nicht mehr weiter zu entwickeln. Ich finde es einfache eine Frechheit, Early Access läuft normal so ab, dass die ersten Käufer recht wenig für Programm / Spiel bezahlen dafür eben noch eine sehr unfertig Version bekommen bei der sie als Tester dienen. Der Preis sollte mit zunehmendem Status steigen.
Die Spieler die Dayz am Anfang für mehr gekauft haben als es teilweiße in Sales angeboten wird werden hier einfach verascht.

Also wenn es 90% oder 99% im Preis gesunken wäre, dann hätte ich das ja verstanden. Oder besser. Es sollte um 90-99% im Preis sinken damit es mal interessant ist.

Die Spieler die Dayz am Anfang für mehr gekauft haben als es teilweiße in Sales angeboten wird werden hier einfach verascht.
nicht wirklich. Es ist völlig normal das early access Spiele auf Steam mal runter gesetzt sind.;)

Tja solche lange Entwicklungszeiten ist man nicht mehr gewohnt mit wenn gefühlt jedes Jahr 3 CoDs und 2 BF rauskommen. :ugly::ugly:

:schief: Ja nur dass die 3 Childrens Online Daycare Spiele sowie auch die Battlefield-teile FERTIG werden, ganz im gegensatz zu zu Arma 2-3.
:ugly: :lol:

CoDs und BFs sind auch nicht fertiger, wenn ich mir die so mal angucke

Wird das auch bald mal fertig!? Habs schon vor Monaten besorgt aber erstmal aufgegeben.

Ich sehe diverse (schlimme) Bugs und Verringerungen des Contents für DLCs nicht unbedingt als Indikat dafür an, dass Spiele ferig sind :schief:. Aber du hast recht, die beiden neuesten Ableger der Reihen waren absolute Ausnahmen und hatte gleich zu Beginn fehlerlose Single- und Multiplayer :lol:. Auf ArmA III bezogen stimmt das natürlich, dass die Kampnage später kam und das das Spiel verbuggt ist, aber hey, das Spiel ist nicht alleine.

Ich hatte mir DayZ erst letztes Wochende geholt und mir macht es Spaß. Klar es fehlt noch ne Menge Content und hat noch viele Bugs. Aber mein Gott es ist ja noch in der Entwicklung und solange immer wieder mal was neues dazu kommt, hat man auch immer wieder einen Grund was neues zu erforschen^^

Das war doch bei Project Cars auch nicht anders. Ich hatte mir es auch geholt und es ist schön zu sehen wie mit der Zeit immer mehr Inhalt dazu kommt und die Fehler im Game langsam verschwinden. Auch wenn in dem Game noch die ein oder anderen nervigen Bugs drin sind. Dafür sind die Spiele aber nunmal auch noch in der Entwicklung.

Zurück