Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: DayZ: Dean Hall "schockiert und ratlos" über Angebot im Steam Summer Sale
Meine Vermutung ist aber das es eher herbst/winter 2016 wird vor allem da sie nun ja ne neue Engine gemacht haben und das nun dort drauf portieren...
@News
"Offenbar hat also Bohemia Interactive das Spiel ohne Halls Zustimmung auf die Steam-Sale-Liste gesetzt."
Meine Fresse der soll sich nicht so anstellen, die Standalone ist nicht mal 20 Euro wert...und wie schon erwähnt war es schonmal mit -15% drin...
Solange das aber nicht auf dem Stand vom Mod ist, mit dem Content, wird das nicht gekauft
und wenn dann nur für unter 10 Euro weil mehr ist mir der derzeitige Stand nicht wert
Nicht ganz die Standalone feiert erst dieses Jahr Dezember 1-jähriges und es soll angeblich im Herbst/Winter in die Beta kommen und im Herbst/Winter 2015 dann das Release.Wann ist denn dieses DayZ eigentlich mal fertig? Das befindet sich gefühlt seit drei Jahren in der Entwicklung^^
Meine Vermutung ist aber das es eher herbst/winter 2016 wird vor allem da sie nun ja ne neue Engine gemacht haben und das nun dort drauf portieren...
Nope das war das 20-jährige Jubiläum von Bohemia und vll erst 4 wochen her^^Das war doch schon im Weihnachtssale auch um 15% verringert?
@News
"Offenbar hat also Bohemia Interactive das Spiel ohne Halls Zustimmung auf die Steam-Sale-Liste gesetzt."
Meine Fresse der soll sich nicht so anstellen, die Standalone ist nicht mal 20 Euro wert...und wie schon erwähnt war es schonmal mit -15% drin...
Solange das aber nicht auf dem Stand vom Mod ist, mit dem Content, wird das nicht gekauft
und wenn dann nur für unter 10 Euro weil mehr ist mir der derzeitige Stand nicht wert
Ja nur dass die 3 Childrens Online Daycare Spiele sowie auch die Battlefield-teile FERTIG werden, ganz im gegensatz zu zu Arma 2-3.