Einige können mit dem Begriff Alpha wohl immernoch nichts anfangen:
Entwicklungsstadium (Software)
Und einige können immer noch nichts mit dem Begriff "http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit" anfangen
Hier wissen ~90% was eine Pre-Alpha/Alpha/Pre-Beta/Beta/Pre-Release/Release ist nur
ES INTERESSIERT KEINEN!
Wann kapiert ihr das endlich das es vollkommen egal ist in welchem Zustand ein Spiel mitlerweile ist...
Jedes Spiel das heute auf dem Markt als Release kommt ist nichts weiteres als eine Pre-Beta/Beta somit ist es auch vollkommen schnurtz piep egal ob die DayZ Standalone in der Alpha ist.
Die Leute heutzutage sind nicht so wie vor 20 Jahren die mit Genuss eine Alpha/Beta (damals Gratis) verschlingen und dann dem Entwickler ein 20 Seiten Buch zukommen lassen indem drin steht was man für Fehler gefunden hat bzw. was man verbessern könnte. In der heutigen Zeit muss man für eine Alpha/Beta bezahlen um überhaupt in den Genuss zu kommen schon vor dem Release es zu spielen und von den 1 Millionen die es gekauft haben geben dann vll. 2-3% Feedback bzw. melden Bugs.
Die anderen wollen ihr Geld zurück (weil sie nicht lesen können) und die anderen sind zwischen 10-13 Jahren und heulen in den offizielen Foren rum und versuchen daraus ein Spiel zu machen das so einfach wird das man einfach nur dumm vom einen Ende zum anderen läuft.
Ich kann es mir mit 500+ Stunden im Mod auch leisten über die Standalone zu meckern, da ich damals schon mitbekommen haben wie Rocket wirklich tickt und das man nicht so euforisch an das ganze gehen sollte sondern eher kritisch. Und nein ich habe das Spiel nicht, dafür aber andere Early Access Spiele, weil die mich weitaus mehr unterhalten als die Standalone bzw. da unterhält mich der Mod noch mehr..
Zumal sie ja nicht für "einen unfertigen Softwarehaufen" zahlen, sondern für das fertige Spiel. Sie dürfe nur als Dankeschön für die frühe Unterstützung und als Tester schon mal eine Vorabversion testen.
Wenn euch das nicht interessiert, ist das ok, aber muss jetzt in JEDEM DayZ-Thread diese Diskussion wieder aufkochen?
Das sollte auch jedem klar sein der lesen kann, nur wie geschrieben interessiert das in der heutigen zeit keinen mehr und somit zahlt man eben derzeit nur für einen unfertigen Softwarehaufen 23€
Die Diskussion taucht nur immer wieder auf das hier einige meinen das man nur ihrer Meinung vertreten darf und bloss nicht gegen die DayZ Standalone als ob es das Spiel der Götter ist, dabei ist es derzeit bzw. wenn es erst Ende 2015 (denke vor Sommer 2016 wird das eh nichts) mal erscheinen soll nur noch heisse Luft.
Mir kann hier nämlich keiner erzhälen das er in 1-2 Jahren immer noch Geduldig daruf wartet das es endlich Released wird, den keiner von euch weiss was in 1-2 Jahren passiert.
Wenn ich mir dann auch noch die Diskussion zur Verschiebung von Watch Dogs anschauen bzw. das warten von einigen auf GTA V dann bezweifle ich das diese so lange auf DayZ noch warten.
DayZ war schon immer eine Alpha undd wird es immer bleiben. Der Typ staubt jetzt noch schön Kohle von den kleinen Strolchen ab und macht das Projekt dann dicht oder verkauft es.
So einfach geht das nicht da er für Bohemia arbeitet, die Rechte gehören mitlerweile Bohemia und somit kann nur Bohemia entscheiden was damit passiert.
Dabei sehe ich wie sich das Spiel entwickelt, schon mal was cooles.
Hat man bei Mod auch und dann hat man auch gesehen wie die Updates immer weniger wurden bis hin zu einem Abstand von 2 Monaten.
Bevor du fragst, ja es gab am Anfang genauso viele und schnelle Updates wie jetzt in der Standalone
Keiner wird gezwungen es zu kaufen. Bei EA würdest du sicher 60€ Bezahlen und locker das nur für ne Alpha.
Nope bei EA bekommt man Gratis Zugang wenn man sich dafür bewirbt...und die Open Beta kann jeder spielen, als bitte lass diese bemerkungen wenn du keine Ahnung hast....
Außerdem PRE ALPHA, ich denke du solltest mal googeln.... Das Spiel ist nicht mal ansatzweise fertig. Und bietet für eine PRE ALPHA schon genug. Ich seh hier kein Nachteil... eher es später erst zu kaufen
Das Spiel wird auch nicht fertig, bevor das fertig wird macht Bohemia nen Schlussstrich oder setzt Mr. Hall unter Druck es endlich zu releasen. Die haben nämlich auch kein Geld zum sch****** bzw. zum aus dem Fenster werfen.