DayZ: Art-Manager Chris Torchia veröffentlicht Bilder einer neuen Waffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Art-Manager Chris Torchia veröffentlicht Bilder einer neuen Waffe

Dean "Rocket" Hall hatte in den letzten Tagen schon angekündigt, dass in kommenden Updates für die Standalone von DayZ neben Fahrzeugen auch neue Waffen geben wird. Der Art-Manager Chris Torchia hat nun auf Twitter eine dieser Waffen in zwei neuen Screenshots präsentiert. Es handelt sich um einen Selbstlade-Karabiner nach sowjetischem Vorbild.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Art-Manager Chris Torchia veröffentlicht Bilder einer neuen Waffe

AW: DayZ: Art-Manager Chris Torchia veröffentlicht Bilder einer neuen Waffe

das ist gut, sonst findet man meistens M4A1 und das in einem postsovetischen staat ;)

Ach, DayZ spielt in einem Land aus dem ehemaligen Ostblock? Dann würde ich mir aber eine Waffenpalette wie in Stalker wünschen, die war ziemlich authentisch :)
gRU?; cAPS

Ach, DayZ spielt in einem Land aus dem ehemaligen Ostblock? Dann würde ich mir aber eine Waffenpalette wie in Stalker wünschen, die war ziemlich authentisch :)
gRU?; cAPS

Ja, es hat einen Hauch von Stalker, aber DayZ geht doch eher in Richtung Survival und daher werden generell wenige Waffen zu finden sein die dem Militär zuzuordnen sind.
Häufiger findet man hingegegen Jagdgewehre und Handfeuerwaffen sowie Schlag- und Stichwaffen.

wenn man alle waffen modifzieren könnte wäre es geil zb. die sks auf 30 schussbringen. laut einigen aussagen ist diese zuverlässiger und genauer als die normale ak 47 und die nachfolgermodelle.

und wenn geil wäre es durch die mods nachteile zu bekommen, ladehemmungen z.b.

so wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es genug waffen in den Städten, aufjedenfall mehr als sonst wo. Ich hatte schon fast alles gefunden ausser ne AK 47, obwohl sie die loots der waffen gesenkt haben. Was ich mir wünschen würde, mehr Zombies aber richtig mehr, heute trifft man mehr spieler als zombies ;)

Zurück