DayZ-Alternative State of Decay: Xbox 360 Review - Usertest von shinobi2611

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ-Alternative State of Decay: Xbox 360 Review - Usertest von shinobi2611

State of Decay von Undead Labs möchte auch ein Stück vom Zombie-Survival-Kuchen abhaben. Ob Undead Labs dieses Stück verdient hat, wird euch mein Review zur Xbox360 Version verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ-Alternative State of Decay: Xbox 360 Review - Usertest von shinobi2611

Kreuzigt mich nicht gleich wieder wie beim letzten mal :D

Ich habe leider, da noch nicht erhältlich, die PC Version von State of Decay ;) aber so wisst ihr zumindest was euch erwartet wenn es denn soweit ist :P

Mal am Rande:

Das Spiel hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber als DayZ-Alternative kann es nicht gehandelt werden. Immerhin handelt es sich bei dem Arma2 Mod um eine Simulation und dies merkt man dem Mod an allen Ecken und Kanten an.
Auch wenn ein DayZ im Titel mehr Klicks bringt- es führt zu einer falschen Annahme. ;)

Zur Usernews selbst:

Ausführlich und nachvollziehbar beschrieben, da bekommt man Laune auf mehr! :daumen:

Mal am Rande:

Das Spiel hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber als DayZ-Alternative kann es nicht gehandelt werden. Immerhin handelt es sich bei dem Arma2 Mod um eine Simulation und dies merkt man dem Mod an allen Ecken und Kanten an.
Auch wenn ein DayZ im Titel mehr Klicks bringt- es führt zu einer falschen Annahme. ;)

Das war mein Fehler und nicht der von shinobi

Zurück