• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Days Gone vor PC-Release: Preload, Freischaltung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Days Gone vor PC-Release: Preload, Freischaltung und mehr

Schon in zwei Tagen steht der Release der PC-Version von Days Gone an - und es gibt neue Infos zum Preload und zur Freischaltung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Days Gone vor PC-Release: Preload, Freischaltung und mehr
 

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Aaah, danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der für mich arbeiten geht... :rolleyes:
Habe mich total übernommen, Mass Effect muss erstmal auf die Ersatzbank. Aber läuft ja nicht weg, für schlechte Zeiten ^^

Bin ja mal gespannt ob 21:9 auch wirklich 21:9 ist und DX11 lässt mich vermuten, stabil aber Performance Verlust.
Auf der anderen Seite ist das Game wahrscheinlich gar nicht so Anspruchsvoll, also rohe Power gegen DX 11!?

Und ich weiß ziemlich wenig über das Spiel, weiß gar nicht so genau was mich erwartet, aber das ist auch so gewollt.

Außerdem, mal wieder ein Playsi Spiel, muss man einfach supporten.
Ach und @Sony: So langsam wäre ich dann auch bereit für The last of us und Uncharted. Schon mal danke vorab... :top::-P
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Aaah, danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der für mich arbeiten geht... :rolleyes:
Habe mich total übernommen, Mass Effect muss erstmal auf die Ersatzbank. Aber läuft ja nicht weg, für schlechte Zeiten ^^

Bin ja mal gespannt ob 21:9 auch wirklich 21:9 ist und DX11 lässt mich vermuten, stabil aber Performance Verlust.
Auf der anderen Seite ist das Game wahrscheinlich gar nicht so Anspruchsvoll, also rohe Power gegen DX 11!?

Und ich weiß ziemlich wenig über das Spiel, weiß gar nicht so genau was mich erwartet, aber das ist auch so gewollt.

Außerdem, mal wieder ein Playsi Spiel, muss man einfach supporten.
Ach und @Sony: So langsam wäre ich dann auch bereit für The last of us und Uncharted. Schon mal danke vorab... :top::-P
Viel Spaß mit dem Spiel! Mir hat es richtig gefallen. Hoffentlich folgt doch noch Teil 2.
 
Oben Unten