Moin moin!
Ich habe mir vor einigen Tagen Komponenten für einen neuen Rechner bestellt und auch zusammengebaut. Doch leider hat sich ein kleines Problem ergeben.
Wenn ich den Pc starten möchte, kommt dieser in eine Art Schleife. Die Lüfter springen ganz normal an, Festplatte surrt kurz auf doch dann stoppt alles. Ein paar Sekunden später springt der Rechner wieder an, Lüfter etc springen an und stoppen wieder nach einigen Sekunden. Dies wiederholt sich unendlich (Das alles passiert vor dem Bios). Doch ab und an konnte ich den Rechner doch durch Reset bzw. Drücken des Anschalters dazu bringen, ganz normal hochzufahren. Zum größten Teil lief er dann auch flüssig (nur einige Abstürze). Die Fehlermeldung: "unexpected_kernel_mode_trap" tritt häufiger auf.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße!
Mein System:
430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
CPUK EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
Z!DVDW LiteOn IHAS124-04 DVD-RW
MB ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85
VGA 3072MB VTX3D Radeon R9 280X Boost Edition V3
DDR3 8GB (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR3-1600
CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
SSD 250GB Crucial MX200
HDSA 1000GB WD Green WD10EZRX
Ich habe mir vor einigen Tagen Komponenten für einen neuen Rechner bestellt und auch zusammengebaut. Doch leider hat sich ein kleines Problem ergeben.
Wenn ich den Pc starten möchte, kommt dieser in eine Art Schleife. Die Lüfter springen ganz normal an, Festplatte surrt kurz auf doch dann stoppt alles. Ein paar Sekunden später springt der Rechner wieder an, Lüfter etc springen an und stoppen wieder nach einigen Sekunden. Dies wiederholt sich unendlich (Das alles passiert vor dem Bios). Doch ab und an konnte ich den Rechner doch durch Reset bzw. Drücken des Anschalters dazu bringen, ganz normal hochzufahren. Zum größten Teil lief er dann auch flüssig (nur einige Abstürze). Die Fehlermeldung: "unexpected_kernel_mode_trap" tritt häufiger auf.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße!
Mein System:
430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
CPUK EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
Z!DVDW LiteOn IHAS124-04 DVD-RW
MB ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85
VGA 3072MB VTX3D Radeon R9 280X Boost Edition V3
DDR3 8GB (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR3-1600
CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
SSD 250GB Crucial MX200
HDSA 1000GB WD Green WD10EZRX
Zuletzt bearbeitet: