also ich hab den Samsung S27A550H LED. der hat leider nur hdmi und vga. ich dachte eigentlich dass hdmi das beste im moment wäre? optimale auflösung wäre 1920x1080 laut monitor.
also den msi afterburner hab ich noch nicht drauf. hab eben mal mit dem asus tweak gespielt. also im desktop ohne last ist die karte eigentlich geräuschlos. wenn man den lüfter aber auf 100% stellt hört man sie aber sehr gut
. bin jetzt aber auch nur leihe. weil bei den geräuschen sieht das ja jeder anders.. ich finde sie jedenfalls sehr leise.
spielen werde ich erst morgen können. hab heute leider keine zeit mehr. morgen abend werde ich aber bestimmt zeit finden.
also den msi afterburner hab ich noch nicht drauf. hab eben mal mit dem asus tweak gespielt. also im desktop ohne last ist die karte eigentlich geräuschlos. wenn man den lüfter aber auf 100% stellt hört man sie aber sehr gut
. bin jetzt aber auch nur leihe. weil bei den geräuschen sieht das ja jeder anders.. ich finde sie jedenfalls sehr leise.spielen werde ich erst morgen können. hab heute leider keine zeit mehr. morgen abend werde ich aber bestimmt zeit finden.
Glaube ich tausend MhZ oder so...