Genau wegen Leute wie dir hab ich auf Diskussionen im Internet und vor allem in diesem Forum keinen bock.
"Hatten RAM (vllt 6k?) und nur oben drauf die Hybrid Option?"
Nochmal, für die Langsamleser und denker: wir HATTEN EINE 6k RAM LEITUNG. JETZT haben wir KEINE RAM mehr. Sondern "bis zu 16 Mbits" werden auf 5,5 Mbits gedrosselt, weil angeblich, technisch nicht mehr geht. Und ja, jetzt werde ich unfreundlich und überheblich.
"Ich weiß nicht was du dich so aufregst und noch eingebildet dazu. Man versucht dir alles vorgekocht zu erklären.. "
Ich will nichts erklärt haben? Habe ich hier in dem Beitrag um Hilfe bzgl. der scheiß Geschwindigkeit gefragt? NEIN! Ich habe n ach einem dauerhaften, beleg haften Speedtest gefragt und, weil keine Hilfe kam, die Lösung netter weiße hier gepostet.
"Wenn du dir so geil darauf bist Recht zu haben, aber die Telekom sagt dir was anderes, warum schlägst du dann nicht schon längst mal mit der Pauke?"
Wie soll ich nicht Recht haben? Die Telekom sagt: Es geht technisch nicht mehr als 5,5Mbit. Tatsache ist das ich über einen Monat eine wunderbare 12k Leitung hatte...
(ein Techniker hat durch einen Telefonanruf das 5,5er Limit gelöscht)
Tatsache ist auch das ich sogar beim Vorstand war, die Telekom bleibt dabei, es besteht mit der Leitung kein Problem. Die Speedmessung über 1 Monat soll das gegenteil beweisen, was dann passiert, mal sehen.
"Du schreibst Nachweislich. Nachweislich würde bedeuten es liegt eindeutig an der Telekom. Hast du das der Telekom vorgeführt? Schriftlich? Antwort erhalten? Wie sieht die aus? Wenn sie deinen Nachweis widerlegen, womit argumentieren Sie?"
Sie schreiben es gibt kein Problem. Es würde technisch nicht mehr gehen. Es gibt keine Argumente außer, es geht nicht.
"Wenn du damit nicht zufrieden bist, und immer noch meinst die haben ein an der Klatsche, was ist mit Verbraucherschutz, RA, whatever?"
Was soll ich machen? Mir entsteht durch die lügen der Werbung ja kein Schaden UND (das kommt hinzu) bin ich so gesehen gezwungen bei der Telekom zu bleiben, obwohl Sie offenbar ******* sind, bleibt mir nichts anderes übrig bis andere Anbieter LTE Flatrates anbieten. Allerdings kann ich so sicherlich aus dem Vertrag kommen wann ich will, da Sie die versprochene Leistung ja nicht mal annähernd liefern können.
"Bevor man dicke Backen hat, sollte man erst mal schauen, ob man nicht selbst der Fehler ist."
Das geb ich dann mal direkt zurück.