Hallo Freunde der gepflegten Hardware,
Der Titel beinhaltet schon mein Problem. meine Karte( siehe signatur) ist dauerhaft im P0 Mode und somit Arbeitet sie die ganze zeit sinnlos stark mit 1080mhz core clock, was ja im Desktopbetrieb nicht wirklich zwangsläufig notwendig ist, als Nebeneffekt habe ich sagenhafte 40 grad im idle und das stört mich gewaltig. Ich habe im nv panel adaptive Leistung eingestellt, voher immer maximale leistung, jedoch ohne erfolg, dass selbe habe ich mit der Systemleistung gemacht, von max auf ausbalanciert. Ebenfalls ohne erfolg.
mann muss dazu sagen das es ein recht neues Problem ist. vielleicht hat einer ne Ahnung.
Der Titel beinhaltet schon mein Problem. meine Karte( siehe signatur) ist dauerhaft im P0 Mode und somit Arbeitet sie die ganze zeit sinnlos stark mit 1080mhz core clock, was ja im Desktopbetrieb nicht wirklich zwangsläufig notwendig ist, als Nebeneffekt habe ich sagenhafte 40 grad im idle und das stört mich gewaltig. Ich habe im nv panel adaptive Leistung eingestellt, voher immer maximale leistung, jedoch ohne erfolg, dass selbe habe ich mit der Systemleistung gemacht, von max auf ausbalanciert. Ebenfalls ohne erfolg.
mann muss dazu sagen das es ein recht neues Problem ist. vielleicht hat einer ne Ahnung.
